Hallo zusammen "Grüsse aus dem Süden" Schwarzwald ; Schweizer Grenze

Begonnen von Spalti, 22 November 2016, 11:20:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spalti

Hallo !
Bin der Neue hier, ganz aus dem Süden ca. 300m von der CH Grenze  ;)
Nicht ganz ausgelasteter Vorruheständler , Fahre Harley(Eigenbau) Ducati (S4R) und natürlich BMW R25/3  :juhuu:

:schrauber: gerade an der BMW und finde leider keinen Zündfunken  :kopfhau:

Gruss Spalti

Spalti


OldsCool!

Hallo Spalti,

Herzlich willkommen! Ich schau mal ob ich noch ein paar Zündfunken im Keller hab. Sind gebraucht aber originalverpackt  ;D immer luftdicht, kühl und trocken gelagert natürlich. Sind von einer R26, aber müssten auch bei einer 25/3 zünden  :lol:
Kontrollier mal ob denn Strom an der Zündspule ankommt und der Unterbrecher auch bricht  :kotz:  ;) (siehe ZZP einstellen/Prüflampe). Dann wäre Zündspule und Kabel/Stecker dran...

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Taz

Hallo Spalti.

Dann bist Du also praktisch Nordschweizer  ;D

Willkommen und viel Erfolg beim :schrauber:...dann nehmen Dich die anderen Schweizer sicher zum See mit  ;)

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Kaltstart

Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge