Alter Bahnhof Hilgen

Begonnen von Meister2101, 12 Mai 2006, 04:30:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

berndr253

Buxus,
Du erwartest doch wohl nicht von mir, dass ich mich um 8:30 im Regen auf das Grautier schnalle und nach Hilgen komme?
Dass sich das Wetter dann doch noch als "fahrbar" entwickelt hat konnte ich nicht ahnen!

Nächste Woche neues Spiel, neues Glück
LG
Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253


Leben und Leben lassen

professor buxus

Ich sag´s ja, die Truppe schwächelt!    ;D
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

CarlBorgward




Gesendet von meiner R 27 mit Tapatalk.
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Heiko

Zitat von: professor buxus am 11 Juni 2018, 06:53:33

Einfach hinfahren, zwischen 10:00 und 10:30 Uhr ist eine gute Zeit jemanden aus dem Forum zu treffen.
Verstärkung ist willkommen, die Truppe schwächelt!

Naja... bis 11.30 oder 12 Uhr geht auch.... muss ja nicht jeder pünktlich bei Mutti zum Essen sein.  ;D ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

professor buxus

Früher ist besser!
Ab 11:00 Uhr ist es auf deutschlands Straßen nicht mehr sicher, zumindest bei sogenanntem guten Wetter!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Jensemann

Ich denke ich werde das mal für nächsten Sonntag mal fest einplanen. Wer kommt noch?

professor buxus

Ist noch ein wenig früh für eine konkrete Planung.
Vermutlich fahre ich hin.
Ich würde an Deiner Stelle am Freitag noch mach nachfragen.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

CarlBorgward

Ich plane auf jeden mal damit. Mal gucken, ob's klappt. Die Famiie meint ja immer, bezgl. meiner Freizeitgestaltung mitreden zu dürfen...

;D ;D

Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Jensemann

Na ja, Wetter soll ja nicht so gut werden.
Hab heute mal ne kleine Runden drehen können.
Mal sehen, wenns trocken ist werde ich mal hin ,zum Bahnhof.

berndr253

Habs heute mal trocken bis nach Wuppertal und zurück geschafft - nun regnets und ich werde morgen wohl wieder zu Hause bleiben. Nicht, dass ich was gegen Regen hätte - kein Problem - nur muss ich dann ja nicht Motorrad fahren.Schaun wir mal wie es morgen aussieht...
Bernd
Leben und Leben lassen

mekgyver

Zitat von: berndr253
Nicht, dass ich was gegen Regen hätte - kein Problem - ...

nein , überhaupt nicht  ;D
... 73er-Gang

Jensemann

Ich mach mich gleich mal auf den Weg, sieht vom Wetter her gut aus.

professor buxus

Verpasst!  Schade!

Hab Deine email nicht mehr gelesen! War ich grad schon unterwegs.
Bin bis 10:45 Uhr dort geblieben, da haben wir uns wohl verpasst!

Ansonsten: Kein weiterer Forianer in Sicht!    ::)

Ansonsten: Klasse Wetter, klasse Fahrt und Adelheid ist mal wieder klasse durch das Tal der Wipper gepoltert!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Jensemann

Schade , hätte mich gerne mal mit einem " Leidensgenossen" unterhalten.
Vielleicht nächste Woche.

Ulrich6027

Ist morgen wer in Hilgen? Ich versuche zwischen 10:30 und 11:00 aufzuschlagen.

Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk


mekgyver

Mal sehen, wie früh ich hier losfahren kann
Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

mekgyver

Ok, früh losfahren hat ja geklappt  :koenig:

aber die 150m-Inspektion, die meine /3 für mich bereit hielt, kam terminlich etwas ungünstig  :wc:

11:30h war ich dann vor Ort, ... tolle Sache dieses Treffen, im goldenen Oktober.

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

OldsCool!

Die Lima wird's bei Dir ja hoffentlich nicht gewesen sein, mek  ;D

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Ulrich6027

#1038
Ich bin dann auch mal aus Hilgen zurück. War eine netter Teil der Tour. Ich habe heute mal die Calimoto App getestet. Ich bin um 9:30 in Dortmund gestartet, über Hohensyburg, Hagen, Breckerfeld, Halver, Bevertalsperre nach Hilgen. Weiter über Solingen, Mettmann, Ratingen, Mühlheim nach Duisburg. Und die Rückfahrt über Mühlheim, Kettwig, Werden, Kupferdreh, Hattingen, Witten nach Dortmund. Ca 220 km ohne Autobahn. Die App hat eine echt nette Strecke vorgeschlagen. Das ein oder andere Wohngebiet mit Tempo 30 war über. Hat aber viel Spass gemacht.

Ulrich

Sorry Tim, ich fahre zur Zeit immer nur bei drohender Dunkelheit durch Essen. Werde mich besser und auch mal halten.

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk

Ulrich6027

War heute keiner da, oder war ich zu spät? Ich bin erst gegen 11:15 mit dem Gespann aufgeschlagen.

Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk


mekgyver

Hallo Ulrich ,
ich wollte erst vorbeischauen, schien ja sehr nach Saisonende ....
Dann findet dort eine Abschlussfahrt statt in der näheren Umgebung,
konntest Du was bemerken ?

Der Sonntag ging mit LiMa-Arbeiten vorbei  :-\\

Gruß mek  :schrauber:  :bike:
... 73er-Gang

Ulrich6027

Hallo Mek,
Ich habe nichts von einer Ausfahrt bemerkt.  Es war nicht ganz so voll wie letzten Sonntag. Ich hatte Jonas dabei. Der ist ja maximal Oldtimer infiziert. Ich hatte den Bock kaum abgeschlossen, das saß er schon in einer DS. Da hat er ein Händchen für. Im Sommer bei dem Schumann Classic  Tag, in DO auf dem alten Phoenixglände, kletterte er als ich noch am Mopped war in eine 356er Janis Joplin Replika. Er ist so drauf, dass er immer von den Besitzern gefragt wird ob er sich mal reinsetzen möchte. Ich kann da nicht mitreden, bin halt  nur ein Nachkriegsbmwschwingenfachidiot.

Gruss Ulrich



Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk


sigi_rs

Moin,
ich war da, allerdings nur bis ca. 10.30 Uhr. Da hatte ich den Kaffee auf und da niemand kam, bin ich wieder losgefahren.

Viele Grüße
Jörg

professor buxus

Moin ihr Lieben!

Ich hatte es vorgezogen meine Garagenlandschaft gleichmmäßig mit R27 Teilen zu belegen! Hatte lauter werdende, schlagende Geräusche bei Last.
Wie sich jetzt herraustellt ist es das hintere Hauptlager (5 bis 6/100 Luft).
Aber das nur so am Rande.
Zum Thema: Ich hatte schon mal vorgeschlagen, eine Forumskernzeit einzurichten: 
https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=2500.msg223995#msg223995

Vielleicht für´s nächste Jahr!   :)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Ulrich6027

Das mit der Forumskernzeit keine schlechte Idee,  aber so früh kann Sonntags der Wecker nicht
Das klappt nur wenn ich von allein wach werde.
Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk


HaJÜ

Aber Jörg, ich war doch da .....


Gruß


Hans-Jürgen

sigi_rs

Ja, Du warst da. Aber Du gehörst zum Inventar.  :lol:

Ich würde mir Gedanken machen, wenn Du nicht da wärst.

Viele Grüße
Jörg

OldsCool!

Zitat von: Ulrich6027 am 22 Oktober 2018, 08:41:48
Das mit der Forumskernzeit keine schlechte Idee,  aber so früh kann Sonntags der Wecker nicht
Das klappt nur wenn ich von allein wach werde.

Ja das ist der bekannte Generationenkonflikt. Das Forums-Stammpersonal wird schon um 5h morgens wach ("senile Bettflucht"), muss dann auch zeitig auf den Bock, weil um 11h ruft schon wieder der Mittagsschlaf (dann, wenn die junge Generation langsam aufsteht).

Duck und wech...

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

berndr253

Kernzeit finde ich grundsätzlich gut - bitte hier aber zu bedenken, dass es einige Leute gibt, die eine recht weiter Anfahrt haben und auch die würden Sonntags mal ein bisschen länger pennen.

Wenn ich mich beispielsweise sonntagsmorgens um 8 Uhr aus dem Bett "schäle" - mich fertig mache - dann noch eine Kaffe trinke - ists 9 Uhr - dann mit der 27 über die Autobahn nach Hilgen fahr ist wenn ich ankomme so 10:15 bis 10:30 Uhr. Und wenn ich mal ne Stunde länger schlafe brauch ich gar nicht erst loszufahren ...
Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Zitat von: OldsCool! am 23 Oktober 2018, 14:06:14
Ja das ist der bekannte Generationenkonflikt. Das Forums-Stammpersonal wird schon um 5h morgens wach ("senile Bettflucht"), muss dann auch zeitig auf den Bock, weil um 11h ruft schon wieder der Mittagsschlaf (dann, wenn die junge Generation langsam aufsteht).

Treffer!     ;D

Kannst wieder kommen!
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

|

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge