BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: Rostlöser am 04 April 2013, 13:45:47

Titel: Suche kettenrad R 26auf der KW
Beitrag von: Rostlöser am 04 April 2013, 13:45:47
Mir fehlt das kleine kettenrad auf der KW für die Nockenwellensteuerung. 30 mm innen.
Bei Bedarf tausche ich gerne gegen R 25-R 25/3 Kettenrad mit 25 mm
Bitte an sechszehner@web.de
Titel: Re: Suche kettenrad R 26auf der KW
Beitrag von: Rostlöser am 09 April 2013, 09:07:34
Hat denn niemand ein Kettenrad mit 30 mm innen für mich?
Titel: Re: Suche kettenrad R 26auf der KW
Beitrag von: 27-steib am 09 April 2013, 09:12:44
wenn einer eins hätte, wirds so gut wie sicher auch alt und ausgenuckelt sein. Das wuerde ich immer neu kaufen, zusammen mit einer neuen Kette.
Da sparst du am falschen Ende, bei der Suche nach einem Gebrauchtteil.

Gruesse Jan
Titel: Re: Suche kettenrad R 26auf der KW
Beitrag von: Mopedwoife am 09 April 2013, 09:24:01
Doch! Ich habe ein gutes daheim liegen...

Falls ich es vergesse, errinere mich per PN!

Mach heute mal ein Foto davon. Ist neuwertig! Brauchst Du das von der Nockenwelle auch?

Viele Grüße,

Woife!
Titel: Re: Suche kettenrad R 26auf der KW
Beitrag von: Andre.Hubein am 09 April 2013, 18:15:18
Ich müßte auch noch eins haben,muß mal nachsehen,aber das ist sicher nicht ausgenuckelt,sonst Tonne!
Gruß
André