Stammtisch in der Schweiz zum 2.

Begonnen von gamemaster, 14 Januar 2013, 11:55:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gamemaster

Hallo an alle Schweizer Forumteilnehmer und natürlich auch an alle anderen User

auf meine erste Anfrage betreffend  Stammtisch in der Schweiz sind von den 120 die den Artikel aufgerufen haben gerade mal 3 PN bei mir eingetroffen.
Schade, etwas wenig. Aber kein Problem auch wenn wir nur 4 sind, werden wir uns sicher zu einem gemütlichen Bier im 2013 treffen können.
Alle die sich noch melden möchten bitte kurze PN mit den Adressangaben.

Besten Dank und für Alle ein erfolgreiches und um(n)fallfreies 2013

Gamemaster

gamemaster


Schoki

Hallo,
für einen regelmäßigen Stammtisch wohne ich ein wenig weit weg.
Aber evt. ist der eine oder andere ja in dem entsprechendem Zeitraum in der Nähe.

Schreib doch kurzfristig den Termin und Treffpunkt hier ins Forum.

Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr ein/zwei/dreimal an den Bodensee zu fahren,
vielleicht passt es ja.   :flieger:
A Bikers work is never done.

Neigeaventure

Hoi gamemaster

da ich nie eine Rückmeldung von Dir bekommen habe, mal die schüche Frage, ob meine PM denn bei Dir angekommen ist?  ::)

Gruss
Ulrich
Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

gamemaster

Hallo Ulrich
ja, Deine Nachricht ist angekommen danke, ich habe Dir eine PN gemailt.

Gruss gamemaster

Neigeaventure

Hm, bis jetzt habe ich aber nichts bekommen???
Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

Dappsull


hpoberli

Hallo Gamemaster
Habe von dir kein Pm erhalten, aber leider ist mir der Weg zu weit bis ans Ende der Schweiz zu fahren, denn ich wohne im Berner Oberland und der Bodensee ist wunderbar aber weeeeiiit weg.
Gruss und allzeit gute Fahrt wünscht dir Hans Peter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge