Verschenke Jacke und Hose

Begonnen von Anulu, 25 September 2018, 06:59:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Moin,
bei längeren Fahrten bekomme ich im Dauerregen nasse Achseln und irgendwann auch einen nassen Schritt.
Da ich bei jedem Wetter fahre und es hier in Hedwig Holzbein ,,gelegentlich" mal regnet habe ich neue Kkamotten.

Vieleicht will die alten ja noch ein Schönwetterfahrer haben oder jemand der verölt und schietig nicht seine guten Klamotten einsauen will:

Reusch Jacke und Vanucci Hose











Für die Jacke ist auch noch das Futter da. Für die Hose muss ich mal gucken. Evtl. Irgendwo im Schrank.

Und hier der Deal:
Ich übernehme auch Porto und Verpackung und der Käufer spendet x,-€ ans Forum.

Gruß Manu


Achja NICHTRAUCHER!
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

schraubenkoenig


Anulu

Und weg!
Schick mir mal deine Adresse.

Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

92fzr

Gruß Dirk 92fzr

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge