FVVD Stammtisch

Begonnen von Gary, 31 Juli 2008, 19:21:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Hallo Dauler und Freunde,

wer kommt denn morgen 01.08.2008 zum Stammtisch nach Sprendlingen?

Gruß Gary

Gary


kruemel

weiß es noch nicht, hängt von meiner tagesform und dem wirkungsgrad davor ab...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Dito; muß noch nach Bad Homburg meinen blöden Japaner abholen (hoffentlich ist der endlich fertig)...

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pfannen-Meister

Es ist echt zum heulen, aber ich sitze immer noch auf der Arbeit, werde hier morgen wieder pünktlich auf der Matte stehen müssen und abends ist mit mir dann wirklich nichts mehr anzufnangen !!

Schade . . . aber Euch einen schönen Abend

Euer Pfanni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kläusken

@ Gary
Ich werde wohl auch nicht kommen, zwar endlich mal ein Wochende, an dem ich "Muddi allein zu Haus" in NRW lasse, aber mir reichen fast die Präsidiumssitzungen. Außerdem wollen wir Samstag wieder auf den Flohmarkt in Neu-Isenburg und da ab 8:00 h aufgebaut wird und wir 80 % des Umsatzes bis 9:00 h machen, müssen wir früh raus...
Kommt doch mal vorbei, wir sind gut sortiert!
K&C
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Gary

Na denne, bei soviel Beteiligung mog i a nimmer (nein bin kein Bayer).

Ich übe mal ein bischen Grillen, bis die Dauler das nächste Mal bei mir einrücken  :dance:.

Hab aber noch keine Terminidee.

Gruß Gary

Similar topics (5)

Begonnen von Karl


Begonnen von Karl


Begonnen von Karl


Begonnen von Gary


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge