Andere Vergaserdichtungen (flexibler)

Begonnen von Anulu, 04 September 2017, 20:51:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

guest474

Wenn ich Euch auf freier Wildbahn erwische seit Ihr dran!
Dann kommt ihr beide ins Chrombad und dann ins Museum!
Manfred

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

cledrera

Ja,
wenn wir vorher ein Bier kriegen ...
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Ist doch ein Deal ihr 3! Treffpunkt Spreewald?


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Mantraartig wiederholend:

Stehbolzen einkleben, Aluwanne oder Verstärkungsrahmen, selbstsichernde Muttern und nie mehr Probleme

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

guest474

ZitatIst doch ein Deal ihr 3! Treffpunkt Spreewald?

Gibt es da eine Chromerei?
Manfred

Svenobbes

Kennt jemand die Abmessungen von den beiden Dichtungen? Gibt es die auch im zivilen Handel?  :schrauber:

Hobbes
"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
"Der Vergaser fleht um Gnade." - Werner

Peter/2

#39
Hallo Gemeinde,

nochmal zu den Dichtringen:
"usit-Ringe" gibts auch bei WÜRTH.

https://eshop.wuerth.de/Produktkategorien/Schraubendichtungen-mechanisch/1401350302.cyid/1401.cgid/de/DE/EUR/

Mein Motorbauer hat mir mal Einen für die sabbernde Schlitz-Abdeckschraube "15836" mitgegeben. Außendurchmesser eher minimal zu groß, aber endlich dicht.  Er bezieht diese Ringe bei Würth. Es gibt aber sicher noch andere Anbieter. Ob alle Größen für unsere Gaser zu kriegen sind weiß ich nicht, denn normal sind die Standarddichtungen ausreichend. Vom Rabenbauer hab ich mir dazu die Übermaßschraube besorgt, war notwendig, sonst hätte die Schraube nur noch an den letzten 2 Gewindegängen gebissen.
Liebe Grüße,
Peter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge