Wie bekommen ich mehr über meine r25 bj1951 raus???

Begonnen von Burner77, 18 August 2011, 20:33:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burner77

Hallo wollte mal fragen ob mir einer weiterhelfen kann gibt es bei bmw auch sowas das man die fahrgestellnummer seiner r25 an irgendein archiv schickt und dann erfährt wo hin die maschine ausgeliefert wurde ect ect??? :)


bin für jede hilfe dankbar!!


gruss dennis

Burner77


carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

† Knut


kraft

Hi Jungs,

ich hab an: info.grouparchiv@bmwgroup.com
eine Mail gesendet, und die haben mir lieb und nett geantwortet.

MAIL---------------------------------------------------

...vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die BMW R 27 FIN 372685 wurde am 04.11.1960 produziert und am 05.11.1960 an den BMW Händler Feigl in Duisburg ausgeliefert. Das Motorrad war mit einer Sitzbank ausgestattet.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

...

----------------------------

Versuch es doch mal über diese Mail.

Gruß
Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

guest474

Isch habbe noch eine Urkunde bekommen. Die Antwort kostete aber auch 60DM.

Gruss Manfred

BenW

Zitat von: kraft am 19 August 2011, 17:12:02
Die BMW R 27 FIN 372685 wurde am 04.11.1960 produziert und am 05.11.1960 an den BMW Händler Feigl in Duisburg ausgeliefert.

Dann wirst Du wohl Deine Signature ändern müssen, da steht 1961... ;)

Glückwunsch zur Geburtsurkunde.

BenW

Burner77

hallo leute vielen vielen dank an euch auch an den mit der antwort suchfunktion :oberlehrer: nur leider konnte ich darüber nichts finden und da habe ich mich entschieden einen neuen treat auf zu machen!! :P 



gruss dennis

bemwenesu

Hallo Dennis,
wie Alex in Antwort 3 schrieb. Ich habe am Fr.19.8. gemailt und heute bereits Antwort bekommen
mit Herstellungs- sowie Auslieferungsdatum. Probier´s einfach mal. An dieser Stelle danke an Alex.

Grüßle aus Ba.-Wü.  Frank

kraft

Hi Jungs,

ich hab auch am Freitag mein zweites und drittes Schnauferl angefragt
und heute die Mail bekommen,
ebenso hab ich gerade wegen meiner Polizei R50/2 nachgefragt und ich hab binnen weniger Stunde weitere Informationen bekommen.

Die Mail Adresse ist Ihr Geld wert.

Gruß
Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

thoro

Hallo Alex,
sehr guter Tip. Danke. Gestern Abend an bmwgroup gemailt. Heute 11:41 die Antwort:
Die BMW R 25/3 FIN 324883 wurde am 03.05.1955 produziert und am 27.07.1955 an den BMW Händler Bockelmann in Lüneburg ausgeliefert. Da in unserem Auslieferungsbuch zu Ihrer Maschine keine Sitzbank als besonderes Merkmal vermerkt wurde, gehen wir davon aus, dass sie mit einem Sattel ausgeliefert wurde.
Gruß
Thomas


Tobi_R26

Gude!

Ich habe mir ein Zertifikat gegönnt. Gestern kam's:

Zertifikat ausgefertigt für .... ; BMW R26, Fahrgestell und Motornummer 357765, Fahrzeugbriefnummer ..., Sonderausstattung Sitzbank, Produktionsnummer 06.12.01957, Auslieferdatum 28.01.1958, Empfänger Karl Gallon in Bingen, BMW Group classic Stempel und 2 Unterschriften;

Sieht ganz hübsch aus...

Erstzulassung war übrigens der 10.02.1958. Nach meinem Opa und meinem Vater bin ich nun der 3. Halter. Leider fehlen mir die gelaufenen km, die sind irgendwann mit einem Tachodefekt verloren gegangen...

Übrigens habe ich am Mi. die HU ohne Mängel bestanden.  :juhuu:

Gruß,

Tobi

--

Two wrongs don't make it right, but three lefts do.
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge