Individuelle Fahrzeughistorie BMW classic - wie ?

Begonnen von 4Taktix, 08 Oktober 2014, 14:28:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Moin Forum,
bin auf der BMW-Classic Seite etwas herumgestolpert, bin aber bisher nicht dahinter gekommen,
wie man die Historie zur Fahrgestellnummer dort herausfinden kann.
Geht das überhaupt online, muss man sich registrieren, muss man per Kontaktformular anfragen,
ist das kostenpflichtig ? Wer weiss, wie's genau geht ?
Gruß, Sascha
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

Karl

Ich hab die direkt angeschrieben (mit Adresse, FZG-Nr usw). Per Email erhälst du eine kostenlose Antwort, Kannst jedoch auch ein Zertifikat auf Papier gegen Gebühr erhalten
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

BenW

#2
Online findest Du da nichts, Du musst Dich mit denen in Kontakt setzen.

Mit einer freundlichen Anfrage per Email bekommt man in der Regel schon eine gute Auskunft zum Herstellt- und Auslieferdatum, sowie dem mitgelieferten Sonderzubehör (z.B. "Sitzbank"). Eine mir bekannte Adresse ist
info.konzernarchiv@bmwgroup.com

Gegen ein Entgelt (30 Euro?) kann man die Antwort auch schriftlich in Form einer Urkunde erhalten. Weitere Infos hier:
http://www.bmwgroup-classic.com/bmw_classic/de/offers_service/archiv_services/archive_services_contact.html


Grüsse
BenW

4Taktix

Think outside the box !

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge