Bmw düsennadel unterscheiden

Begonnen von guest5293, 04 Juli 2020, 12:30:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest5293

Hallo leute,

kann man die verschiedenen Düsennadeln für die /2 Modelle irgendwie unterscheiden bzw einen genauen Typ zuordnen?

Ich habe Nadeln die oben 4 Kerben und 5 Kerben haben.
Ich meine nicht die Löcher mit denen man die Nadelposition bestimmen kann, Sondern die Kerben Makierungen.


Grüße

guest5293


Stefan M.

Hallo,

Hierzu gibt es auf der Homepage des Teilehändlers in FFM unter Downloads - Tecchnik-Tips eine Übersicht.


Gruß

Stefan

Kees

Herzlich Dank Stefan! Das habe ich lange gesucht, so ein Übersicht. Props to Uli's.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge