Grüße aus dem Schutz- und Trutzgau Thüringen

Begonnen von Gebo91, 13 September 2018, 11:42:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gebo91

Guten Tag an Alle,
ich komme aus dem Herzen Deutschlands und
besitze eine 37er R35 und R4 Serie 2 von 33.
Bei mir steht die Sammelleidenschaft und der Fahrspass solcher Kräder im Vordergrund.
Ich selbst zähle mich zu der Kategorie Liebhaber, die alles gern baujahrgerecht und original haben wollen.
Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und nette, sowie zweckdienliche Kontakte. :thumbsup:
Beste Grüße, Gebo91

Gebo91



Borgward

Hallo Gebo91,
herzlich Willkommen  bei den Einzylindern!
Schön dass die Vorkriegsfraktion weiter wächst. Stell doch bitte ein paar Bilder deiner Schätzchen ein - wird immer gerne gesehen!

LG Hubi

töff-töff

Zitat von: Gebo91 am 13 September 2018, 11:42:29
Grüße aus dem Schutz- und Trutzgau Thüringen

ich weiß leider nicht, was Du damit ausdrücken möchtest, empfinde die Nennung eines Begriffes aus der Zeit der Nazidiktatur aber mehr als fragwürdig.

Hitlers Schutz- und Trutzgau Thüringen



betroffene Grüße, töff-töff
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Borgward


bmwglaeser

Bin ich auch drüber gestolpert.
Sollte man nicht akzeptieren, so'ne brauchen wir hier nicht.

Es sei denn, es gibt eine mehr als gute Erklärung.

Dirk

Taz

#5
Servus.

Zitat von: bmwglaeser am 13 September 2018, 18:31:55
... Sollte man nicht akzeptieren, so'ne brauchen wir hier nicht. ...

Ich würde den Ball flach halten....zum einen ist dieses Forum bislang deswegen so erfolgreich gewesen, weil es a) unpolitisch und b) geprägt vom Leben und leben lassen war....und zum anderen aus persönlicher Erfahrung...wir sollten seine Begründung abwarten, bevor hier zum Halali gerufen wird....ich bin vor nicht allzu langer Zeit beinahe gekreuzigt worden, weil ich die Formulierung "die linke zum Gruß" geschrieben hatte... zumindest in meiner Wahrnehmung im Motorradfahrerumfeld problemlos, irgendwer auf besagter Seite kannte diesen Gruß wohl als Formel aus dem stramm linken Spektrum und wetzte die Nägel....

Wenns hier im Forum auch mit Gutmenschen vs. Nazis losgeht, bin ich raus....

Meine 2 ct, Ute

Nachtrag: ich kann aus dem Text seines Ursprungsposts weder eine politische Überzeugung noch Missionierungswillen erkennen...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Beemer

Hallo,
wenn wir hier in die aufgeheizte aktuelle politische Diskussion abgleiten, dann schliesse ich mich Ute an
und werde mich verabschieden.

Diskussionen über Trutzgau oder Rheingau kotz... mich an.

Kurt (Beemer)

4Taktix

Kennze Super-Dau ? 

PC-Hotline: "PC-Hotline, was kann ich für Sie tun ?"
Super-DAU: "entschuldigung, ich glaub' ich hab' das Internet gelöscht."
PC-Hotline: "Ach SIE waren das! "

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

† Oldtimerfahrer

So stilvoll ist ja noch keiner begrüsst worden. Ts, ts
Man man doch  nicht jeden Mist aus dem EFF EFF kennen.

Willkommen im Klub

Gruss Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

92fzr

#9
Hey , erst mal willkommen.

Gruß Dirk


Werden wir nicht alle immer in eine Richtung gedrückt, bitte, wenn DU möchtest äußere
Dich einfach dazu.

( wenn ich das so sagen darf, ist nicht mein Forum )
Gruß Dirk 92fzr

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge