BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Verbesserungsvorschläge ? => Thema gestartet von: Heiko am 29 November 2004, 17:27:15

Umfrage
Frage: Welcher Aufkleber soll es sein?
Antwort 1: 1 rund ohne Propeller Stimmen: 1
Antwort 2: 2 rund mit Propeller Stimmen: 0
Antwort 3: 3 rund mit Propeller und R25 auf schwarzem Grund Stimmen: 0
Antwort 4: 4 oval Stimmen: 0
Titel: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 29 November 2004, 17:27:15
Hallo Leute,

die Umfrage! Danke Rütz  ;) ... die Vorschläge sind auf den Seiten 2 und 3 dieses Treats zu sehen...

Gruß Heiko
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: admin am 29 November 2004, 17:33:47
@ Heiko:

Finde ich gut (viele kleine Werbeträger), hatte ich auch damals parallel zu der T-Shirt-Aktion geplant gehabt. Leider kam mir da ja die Geschichte mit der BMW AG in die Quere und dann hab ich es gelassen ...

Die Aufkleber müsste ich - wie die Shirts - über unsere Seite hier vertreiben, was wiederum als "Gewerbliche Absicht" interpretiert wird und zu Ärger mit Weiss-Blau in München führt ...

Ich mach' gern ein Motiv für die Aufkleber - wenn jemand *kostenlos* die Aufkleber machen kann ... sehr gern

viele Grüße,
Karl
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: admin am 29 November 2004, 17:38:39
Nachtrag:

Hatte mal mit dem Gedanken gespielt, ein "Unterstützungs-Konto" (Spendenkonto hört sich an, als würde ich nix zum Essen haben) ins Leben zu rufen. Dadurch könnte ich die Internet-Kosten (Webserver bei Strato) tragen. Was an Spenden-Überschuß zusammenkommt kann ich dann in "Goodies" (zB Aufkleber) investieren ...

Was hältst du davon?

Grüße,
Karl
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 29 November 2004, 17:38:56
Hm,

dachte ich mir  ;) steht aber nirgendwo BMW drauf... als Maße finde ich 150mm Länge x 70mm Höhe gut... schick mir mal die Vorlage, ich schau mal was sich machen lässt...  8)

Heiko
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 29 November 2004, 17:41:13
Uii,

auch gut... wär ich dabei... und ein kleines Präsent für diejenigen, die den 1000sten Beitrag geschrieben haben...  ;D.... gell Rolf ? ;D

Heiko
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Meister2101 am 29 November 2004, 22:52:06
Hallo Karl,
das mit dem Konto wäre ok für mich. Ich denke mir, das nicht einer allein immer auf den Kosten sitzen bleiben kann. Und Kosten entstehen immer.
Wenn das Konto eingerichtet ist, werde ich uns (dem Forum) etwas überweisen...versprochen. Die Sache mit dem Aufkleber finde ich toll.  :applaus:Ich würde ihn anpappen, genauso, wie ich unser t-shirt schon zu Treffen getragen habe (kam gut an)
In diesem Sinne..
Grüße aus dem Schmuddelwetterwermelskirchen.

Volker
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: blues-m am 29 November 2004, 23:06:27
Hi Karl,
kannst du hier nicht ein Forum/Thema einrichten das nur erscheint wenn man eingelogt ist, sozusagen privat nur für Mitglieder? Da könnte man dann doch bei Bedraf über T-Shirts ,Sticker usw. ganz privat reden und sie untereinander verticken?

Spendenkonto für die gute Sache finde ich OK!

Gruß blues-m
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: † odeon8 am 29 November 2004, 23:32:05
Zitat von: admin am 29 November 2004, 17:33:47

Ich mach' gern ein Motiv für die Aufkleber - wenn jemand *kostenlos* die Aufkleber machen kann ... sehr gern

viele Grüße,
Karl
Hi Karl,

hab´ hier noch eine Restrolle von schwarz/hochglanz Tesaschildern 97x63mm
rumliegen, ca. 30 Stück. Kann natürlich nachbestellt werden.
Mein NdYAG-Laser hat schon lange nix mehr zu tun bekommen; freut sich
auf BMP, PCX und natürlich auch auf Vektorfiles wie DXF....
macht dann weiße Schrift auf allem, was schwarz ist :)
(180x180mm² max.)

Laß mal ne Vorlage rüberwachsen - mache dann umgehend einen
Test.

Viele Grüße
Thomas
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 30 November 2004, 05:29:12
Moin,

gute Idee... dann bitte ein Bild des Aufklebers vorab zur Begutachtung ins Forum stellen  ;)

Heiko
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Rütz am 30 November 2004, 08:30:31
Hi Karl,

ich denke Blues hat recht! Wenn du die "Fanartikel" nur registrierten Mitgliedern anbietest, bist du auch rechtlich auf der sicheren Seite.

Selbst wenn BMW davon Wind bekommt, kann das dann nicht mehr so einfach als "gewerbliche Absicht" ausgelegt werden.

Solange wir das wirklich intern für uns machen und nicht für jedermann anbieten, dürfte da sogar "BMW" draufstehen. Das ist dann so als wenn sich eine Privatperson einen Aufkleber bastelt, ... denke ich zumindest.

Von der Form wäre mir was rundes kleines lieber (das man's auch auf dem Moped unterbringen kann).

...und gute Idee mit dem "Vereinskonto", solltest du machen!

Gruß
Rütz
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: kruemel am 30 November 2004, 09:57:37
Hi Karl!

Endlich wieder drinne... also, mit dem Spendenkonto finde ich absolut ok! Ich denke, wir sprechen hier ja auch nicht über Tennis-Club Beiträge. Ich denke sowieso schon die ganze Zeit daran, was Du für uns tust ist Gold wert. Kannst Du vielleicht mal die Stratokosten usw. veröffentlichen, damit wir ein Bild davon bekommen?
Andererseits habe ich auch schon mal daran gedacht, aus der Liebe zu alten BMW-Damen eine Art Verein oder etwas ähnliches zu bretzeln. Was haltet IHR denn davon, oder ist das zu stark bindend? Weil dann sind die Shirts ja auch Vereinsshirts oder die Aufkleber eben. Und vielleicht kann man der webseite damit eine ordentliche Planungsgrundlage geben?

@Sticker: Bin immer für Stickers!!! klein und rund fürs Schutzblech wäre natürlich supi!

grüsse kruemel
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Karl am 30 November 2004, 13:13:26
Hi Allerseits,

habe das Motiv von den T-Shirts noch als Vektor-Grafik im Corel-Format vorliegen. Weiß nicht, ob man dies in eine DXF-Datei umwandeln kann. Muß ich heut abend nachschauen, wo die Datei ist ... dann kann ich sie ja hier zum downloaden rein stellen -> damit ihr auch was zum Spielen habt ...

Persönlich würde mir ein runder Sticker ganz gut gefallen.
Werde die Tage mal ein bißchen basteln - wozu bin ich denn schliesslich Grafiker   ;)

viele Grüße,
Karl
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Karl am 30 November 2004, 13:15:18
Nachtrag:

Womit ich immer geliebäugelt habe:

->  Kennzeichen-Halter mit Adresse der Internetseite drauf  :D
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Karl am 30 November 2004, 13:15:48
Nachtrag 2:

Jetzt seh'  ich das erst:

- wer hat mir denn die negative Bewertung im Karma gegeben??

*Gemeinheit* !!
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: kruemel am 30 November 2004, 13:20:55
unschuldig - aber hast jetzt eine mehr...

(natürlich positiv)
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Rütz am 30 November 2004, 15:49:30
Hi Karl,

das war bestimmt der Maulwurf von der BMW AG, als Warnschuß ;D!

[unabhängig davon stehe ich dieser Karmafunktion irgendwie skeptisch gegenüber. Sie ist nicht beitragsbezogen und so weiß man oft nicht wofür man die Punkte nun bekommen hat... und überhaupt, naja egal, anderes Thema...]

Gruß
Rütz
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: kruemel am 30 November 2004, 16:24:13
jajaaaa... jetzt meckern die memmen mit dem negativen karma...war ja klar :schimpf:

da hab ich liebe vier gute als einen schlechten...*grinsigrins*

Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Rütz am 01 Dezember 2004, 08:09:17
Aua! :box:
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 02 Dezember 2004, 10:20:52
Moin,

@Karl: Wo iss´n der Download von der Aufklebervorlage...  ;)

@Kruemel: Hm, Verein weiß ich nich, bin ich von ab... ist nicht so mein Ding, läuft doch ganz gut oder hätten wir entscheidende Vorteile dadurch  :Frage: ... das Thema hatten wir glaube ich schon mal vor gaaaaanz langer Zeit, wegen billiger Teile kaufen und so bei BMW...

Heiko
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: kruemel am 02 Dezember 2004, 10:27:22
naja - war ja nur so eine idee mit dem verein... da hätte man die hp-aufwände vielleicht fest finanzieren können

... aber ich gehe davon aus, dass es auch so geht, oder?
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: † odeon8 am 02 Dezember 2004, 10:33:02
Zitat von: Heiko am 02 Dezember 2004, 10:20:52
Moin,

@Karl: Wo iss´n der Download von der Aufklebervorlage...  ;)

Heiko

@Karl: My Laser is waiting.... :-\\
Thomas
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 02 Dezember 2004, 10:36:23
Nicht schlimm Kruemel,

Ideen sind immer gut...  :blumen:

Heiko
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 04 Dezember 2004, 09:21:30
KARL!!!  ;) .... trommel...

Heiko  ;D
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Karl am 04 Dezember 2004, 11:13:51
HEIKO ?!?!?!    ;)

Nein, nein - bitte nicht schlagen ... aua, AUA!  :box2:    ;D

Sorry, war die letzten paar Tage kaum @ Home. Werde (hoffentlich) heut Nachmittag / Morgen Mittag die Datei online setzen. Problem ist, dass ich die irgendwo auf meinem Schleppi (Laptop) hab' und sie erst finden muß ...


Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 04 Dezember 2004, 11:56:08
 ;) :blumen: ;)

Heiko G (eduldig)  ;)
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: admin am 05 Dezember 2004, 17:27:16
Hallo Allerseits,

habe gerade etwas herum gespielt und drei Vorschläge für Aufkleber erarbeitet.

Hier seht ihr erst einmal die Previews; im Anhang (unterer Link) findet ihr die drei Bilder jeweils einmal als JPEG und einmal als EPS - Datei.

Welche Version findet Ihr am Besten?

viele Grüße,
Karl

Bilder-Datei (Passwort: Aufkleber)   DOWNLOAD  (http://www.bmw-einzylinder.de/pics/forum/Einzylinder-Aufkleber.rar)
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 05 Dezember 2004, 17:43:36
Hi,

den ersten Vorschlag finde ich gut... der Propeller bei den anderen Beiden haut das Motiv irgendwie durcheinander und außerdem, wie ist das mit dem Copyright bei denen  :Frage:

Heiko
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: admin am 05 Dezember 2004, 18:25:52
@ Heiko:

Ich tendiere auch zu Nummer 1. Lieber kein Risiko wg "Copyrigth" eingehen....

Gruss,
Karl
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Sven_Schmidt am 05 Dezember 2004, 18:44:51
Nabend,
finde auch die Nummer 1 sehr fein.
Welchen Durchmesser werden die Kleber haben?

Gruß, Sven
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Peter am 05 Dezember 2004, 19:39:15
Hi Karl,
alle drei Bilder sind sehr gelungen, aber ich plädiere auch für Nummer 1.  Die unterschiedlichen Farbschattierungen bei 2 und 3 lenken nur unnötig vom Hauptmotiv ab.
Gruss  Peter
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: mekgyver am 05 Dezember 2004, 20:37:01
Hallo Karl,
finde ich Klasse, daß Du Dir soviel Mühe damit machst.
Wie wär's denn mit dem sw/ws Propeller ohne die Zeichung von der R25.
Wie das Bike aussieht wissen wir , und Andere können es auf dem Aufkleber, wegen der Größe nicht gut erkennen.  sw/ws waren unsere Bikes, die Farben sind daher optimal, bestehen die Rechte nicht nur auf das Logo mit den passenden Farben bl/ws ? Die EMW's hatten rt/ws , bestimmt aus diesem Grund.
Version 1 ist schon korrekt, die anderen wirken überladen.
Gruß mek
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: † odeon8 am 05 Dezember 2004, 22:01:12
Hallo Karl,

merci für die Arbeit !  :respekt:

Ein Vorschlag von mir:
Wenn schon ein rundes Logo, dann gehören die ws/sw Sektoren dazu (BMW-like). Ansonsten finde ich die Version auf "unserem"  T-Shirt besser, da das Bike im klassischen Stil viel besser erkennbar ist als in dem runden Design.

Meinem Laser ist es wurscht - er kann runde oder eckige ode vielleicht ovale (?) Label aussägen 
- vielleicht wäre da eine Forumsentscheidung (Umfrage ?) optimal.
Unser "Corporate Identity" sollte doch auch dargestellt werden...
Ich hab´ das T-Shirt mal auf den Scanner gelegt - guckst Du / Ihr hier:
(https://bmw-einzylinder.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.bmw-einzylinder.de%2Fforum%2Fupload%2Fbilder%2Fr25-bike-logo-oval-info.gif&hash=b3efe0ac057963729a1dc880b700468854f8f790)
Viele Grüße

Thomas
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Karl am 05 Dezember 2004, 22:06:15
@ Mek:

Danke dir für das Lob. Ursprünglich (damals als ich die T-Shirts machte) wollte ich den Aufkleber auch so machen; also runde Form wie oben nur mit deinem sw/sw-Propeller drauf (gefällt mir am Besten). Leider darf ich dies in dieser Form nicht verwenden > laut Aussagen der BMW AG.

Ich hatte früher (vor der BMW-Geschichte) in der oberen Titelleiste (neben dem Schriftzug "Einzylinder-Zentrum") so ein sw/ws-Logo (wie unsere Tankembleme). Genau dies (und andere Sachen) hatte die BMW AG aufgeregt und sie hatten mir untersagt es zu verwenden > darum ist das Logo oben jetzt auch weg.

Ergo -> Wir dürfen Aufkleber machen solange:
a) damit kein Geld gemacht wird
b) das Logo nicht verwendet wird

Eigentlich dürften wir das Wort "BMW" auch nicht verwenden (eingetragene Wortmarke) -> aber wie soll man von etwas sprechen, wenn man den Namen nicht abdrucken darf ?? (wie damals bei "Prince"; der hieß dann ja auch eine Zeit lang "The Artist formally known as Prince"). Vielleicht sollten wir auf die Aufkleber schreiben "Münchner Einzylinder" oder "Weiß-Blaue Einzylinder" ...  *aaargh* ... Keine Ahnung wie man das handhaben soll ...

Karl
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Karl am 05 Dezember 2004, 22:12:55
@ Thomas:

*cool*   8)

Würde zuerst eine Umfrage starten, welche FORM der Aufkleber haben sollte.

RUND: Kann man gut zB auf den hinteren Kotflügel kleben; sieht aus wie ein "Emblem"
OVAL: Das Motorrad-Motiv kommt besser zur Geltung als bei "rund"; passt aber schlechter auf den Kotflügel
QUADRATISCH: ... ääähhh ... jaaaa ...  Passt prima auf den Werkzeugfach-Deckel (bei R24, R25/0 und /2)

Hmmm ... ich mach' mal morgen einen schönen Entwurf im OVALEN Design. Mal schauen wie das wird ... vielleicht kann man ja **zwei** Versionen machen?

Dank dir nochmals,

Gruss,
Karl
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Meister2101 am 05 Dezember 2004, 22:49:50
@Karl
mir gefällt der erste, runde Aufkleber auch am besten.
Ich habe an dieser Stelle noch einen Vorschlag. Schlüsselbänder sind ja zur Zeit schwer im kommen. Ich habe mal 100 Schlüsselbänder mit weisser Aufschrift angefragt. Die sollen dann 3,70€/Stück inclusive Steuer und Fracht kosten. Ein Karabienerhaken ist auch dran, so das man seinem Zündnagel einen kleinen Ring verpasst und ihn locker am Hals tragen kann. Natürlich mit dem Bandaufruck "www.r25-bike.de"
Würde das gefallen?

Volker

Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: mekgyver am 06 Dezember 2004, 00:22:28
@ Thomas #31 ,
Klasse Entwurf  :respekt:
nur ...  "Informationszentrum"  kann weg.
Das Bike ist dann schön sichtbar,  .... hat was  :D
mek
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 06 Dezember 2004, 06:21:55
Moin,

also die R 25 sollte schon drauf sein, sehe ich als Erkennungsmerkmal für das Forum... und wie gesagt, tendiere ich immer noch zu Version 1 in rund...

Heiko
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: emm am 06 Dezember 2004, 07:46:03
Gemoarje,

schließe mich der Mehrheit an und bin auch für die Rund-Version #1.

Gruß
Markus
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: kruemel am 06 Dezember 2004, 09:20:06
bin für #1...
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Rütz am 06 Dezember 2004, 10:16:13
Also ich finde auch #3 nicht schlecht.
Immerhin hat Karl die Propellerflächen vertauscht, so daß eine Verwechselungsgefahr mit dem "echten" BMW- Propeller nicht unbedingt gegeben ist ;).
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: mart am 06 Dezember 2004, 22:13:38
Hi Karl,
Unbedingt die 1 !!
Gruss mart
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 09 Dezember 2004, 06:10:10
Tach,

wie ist denn der Entwicklungsstand in Sachen Aufkleber Jungs  :Frage:

Heiko
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 14 Dezember 2004, 17:17:28
Hi,

ich will ja nicht drängeln, aber wie ist denn der Stand der Dinge???

Heiko  ;)
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Karl am 17 Dezember 2004, 10:23:58
@ Alle:

Jungs, wie ist der Stand der Dinge? Für welche Form entscheiden wir uns jetzt? Rund?
- welche Dateiformate werden jetzt benötigt? DXFs? TIFs? JPEGs??

Grüße,
Karl
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Peter am 17 Dezember 2004, 13:43:16
Hallo Karl,
ich habe's nicht durchgezählt, aber die Nummer 1 kam ziemlich oft vor. Jpeg-Format kann jeder!
Gruss  Peter
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 17 Dezember 2004, 16:20:57
Hi,

so wie es aussieht ist Nr. 1 weiterhin aktuell.

Heiko
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Rütz am 17 Dezember 2004, 19:21:56
Hi Heiko,

du kannst ja auch eine Umfrage (1,2 oder 3) starten (so wie ich das sehe, kann das immer nur der "Gründer " eines Trets).

Anselm
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Holger am 18 Dezember 2004, 14:02:02
Also ich fand auch die Ovale Version gar nicht so schlecht !
Unser Eintopf ist ja schließlich länger als hoch !  und da die Breite des Fahrers ja diesmal keine Rolle spielt...:box2:

Also vielleicht 1,2,3 und 4   ;D

Viele Grüße Holger
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 18 Dezember 2004, 15:05:35
Mist,

warum erscheint der Text zur Umfrage jetzt auf der ersten Seite und der ursprüngliche Text ist weg :Frage:   :kopfhau:
Wieder was gelernt...  :oberlehrer:

Heiko
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 18 Dezember 2004, 15:34:43
Hmpf,

und wie soll ich jetzt die Umfrage erweitern...  ::)

Heiko  ;)
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Holger am 18 Dezember 2004, 15:36:26
Hallo Zusammen,

Ich weiß, der Zug ist schon abgefahren, aber ich hatte einfach nihct früher mal die Ruhe das auszuknobeln...
Was ich an Nr. 1 nicht mag ist das er so verflucht düster ist. Wir tragen die R2x doch nicht zu Grabe 

Auch auf die Gefahr hin Schläge zu bekommen... Hier ist Nr. 1 mit meiner Meinung nach etwas freundlicherem Innenleben..

Nicht hauen... aua  aua auaaaaa...

Holger
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Holger am 18 Dezember 2004, 15:39:05
Tut mir leid Heiko, aber was meinst du denn so ganz generell ?

Sonst mach doch einfach einen neuen Tread mit allen zu verfügung stehenden Bildern gleich in den ersten 3 Postings, dann hat man sie alle beisammen..

Holger
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 18 Dezember 2004, 16:04:56
So,

hier gehts weiter zu allen Vorschlägen... mit neuer Umfrage...

http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=1200.0

Heiko
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Rütz am 18 Dezember 2004, 16:53:13
Uups, Heiko!
Hätte jetzt nicht gedacht, daß die Umfrage deine Beiträge abschießt.
Das tut mir leid mit meiner Schnapsidee :-[!

Scheint aber auch irgendwie eine Art Programm-Bug zu sein (Kaharl! Zaunpfahl! ;D ;D).

Anselm
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 18 Dezember 2004, 16:59:39
Hi,

nicht schlimm Rütz... jetzt fehlt nur die Einleitung zu diesem Thema...  :P
... aber jeder weiß wohl worum es geht...

Heiko  ;)
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 18 Dezember 2004, 17:03:34
Nachtrag:

Das passiert nur, wenn man nicht aufpasst... (so wie ich  :kopfhau: )... wird eine Umfrage nachträglich eingefügt, erscheint im Textfenster der erste Beitrag zu dem Thema und wenn dieser Text gelöscht oder geändert wird, erscheint nix oder der neue Text  :wc:

Heiko
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Peter am 18 Dezember 2004, 22:50:36
Nach,- Nachtrag
@Heiko,
Du weisst doch was EDV bedeutet ???   :Frage:
                   .
                   .
  :oberlehrer:  EDV = Ende Der Vernunft   :oberlehrer:
im Gegensatz zur Mechanik oder Elektrik hat's hier oft nix mit Logik, sondern mit Ärger zu tun!  ;)
Peter
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 19 Dezember 2004, 13:04:49
Moin,

oh ja... und mein Firmenrechner ist der größte serienmäßige Bug, den ich je erlebt habe...  :kopfhau: ... er wird mich morgen bestimmt wieder mit einem netten Blue Screen begrüßen, mit dem Text: Fehler in Modul Kernel 32 bla bla bla...  :kotz:

Heiko
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Karl am 19 Dezember 2004, 22:46:02
@ Rütz:


Hallloooo Rüühüüütz   ;D
(einen wunderschönen Zaunpfahl hast du da *grins*)

man merkt echt, dass ich im Moment total groggy bin ... *ächz* die Dreharbeiten zum Film in dieser schxxx Kälte ziehen einem echt die Kraft aus den Knochen ... 

Äch ... ach ja ... da war doch was -> Zaunpfahl -> Problem mit den Beiträgen

Sorry, hab den Faden grad verloren. Werde mir morgen den Treah hier nochmal in Ruhe durchlesen und dann was vernünftiges dazu schreiben. Bis dato sag ich nur:  das Forum hat gerade Status "Release Candidate 2" und die "Final Version" müsste so um Weihnachten rum kommen... Also - klitzekleinen Augenblick Geduld noch  ;)

Und bis dahin:

GUS FRABA!  (*1)

und ein beruhigendes "WUuuUUSSAAaaaAA" (*2; Ohrläppchenreibend) an Euch  ;D

Grüße,
Karl

PS.:

*1:  "Die Wutprobe"
*2:  "Bad Boys II"
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: kruemel am 20 Dezember 2004, 15:50:05
Karl, irgendwas stimmt mit deiner Hand-Auge Koordination beim tippen nicht.... damit würde ich mal zum arzt gehen. oder du erscheinst morgen im fahraday'schen käfig zur arbeit und verkündest den weltuntergang... :rip:
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Karl am 20 Dezember 2004, 17:01:53
@ Kruemel:

Spielst du damit auf meine wilden Zuckungen und Torret-Ausbrüche an?   ;D
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: kruemel am 21 Dezember 2004, 08:46:47
Die auch... ich stelle mir gerade Herrn Spajzer als zini auf der Mattscheibe vor, wenn das so weitergeht...

gruss, kruemel
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: rolf am 21 Dezember 2004, 09:33:16
Guggst ihr hier:
www.jokeworld.de/5_audio/autor.asp?ID=56 - 28k
Turrettsyndrom, damit man karl besser verstehn kann (vielleicht erklärt es auch sein -1 karma)
Titel: Re: Aufkleber
Beitrag von: Heiko am 05 Januar 2005, 22:27:48
Soweit so gut...

das Volk hat gewählt... wer macht´s?

Heiko