Ruhrgebietstreffen in Hattingen

Begonnen von Heiko, 20 Mai 2019, 19:35:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timmmäh

Im Gleis79 ist ein Gericht als Vegan gekennzeichnet.
Im Pintxos keins aber es gibt Patatas Bravas, das passt auch und ggf. kann die Küche noch was anderes Improvisieren.

Passt für mich beides.

Grüße
Tim
101010

Timmmäh


101010

Borkumer

Moin!

Leider leider muss ich auch absagen
Hatte gehofft, dass ich verschont bleibe und es sah auch ganz danach aus, aber Oma feiert jetzt doch ihren 90sten
Wünsch euch aber dennoch eine geile Zeit

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

berndr253

Tim,die "patatas" sind eigentlich erst dann richtig wild wenns auch die passende ajoli dazu gibt. Und die ist in den meisten Restaurants bestenfalls sekundärvegan ...

Bernd
Leben und Leben lassen

Heiko

Hi,

schade Dennis, ist aber so.

Macht doch mal eine Abstimmung in welches Restaurant wir gehen. Mir ist das egal.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

drickes54

Hallo Heiko
Kannst Du mir mal die genaue Adresse zukommen lassen.
Heiner (drickes54)

Seebär

Hallo Heiko,
könnte Freitag mal vorbeischauen, ab wann und wo trefft ihr euch?
LG

Heiko

Hallo,

Adresse ist:

Heiko Hecht
Eickenerstr. 43
45525 Hattingen

Treffen dachte ich ab 16 Uhr.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Ulrich6027

Hallo Heiko,

wenn es sich kurzfristig ergibt schau ich am Samstag mal vorbei. Gibt es einen Zeitplan für die Ausfahrt?

Gruss Ulrich

töff-töff

Hallo Heiko,

Hattingen ist ja quasi bei mir umme Ecke. Ich würde auch gerne am Freitag vorbeikommen und Tach sagen, um auch mal die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen.
Da zurzeit keines meiner zweirädrigen Schätzchen zugelassen sind, würde ich dann allerdings mit vier Rädern "anreisen".

gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Heiko

Bin ein bisschen im Stress....

Ihr könnt gerne vorbei kommen. Denke mal, dass wir Samstag gegen elf Uhr eine Runde fahren.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Knaudel

Hallo Heiko,

ich würde auch gerne am Freitag vorbeikommen.
Endlich wieder die Gesichter zum Forum sortieren...
Mal sehen, wie spät es wird, zur Not helfe ich beim aufbauen...

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Hi Leute,
leider muss ich absagen.
Habe einen Bypass gelegt bekommen und das ist leider mit dem Treffen nicht kompatibel.
Trinkt einen für mich mit.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

töff-töff

Schade Clemens, dann wünsche ich mal gute Genesung.

musste ja so kommen :\'(

Zitat von: cledrera am 20 Mai 2019, 20:48:08
Bitte nicht in die Liste aufnehmen.
Sonst geht das wieder schief.  ;)
Zitat von: Heiko am 20 Mai 2019, 19:35:05
1.Oldtimerfahrer
2.  Cledrera 🤞
3.....[...]

Gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

drickes54

Hallo Clemens
Ich wünsche Dir gute Besserrung.
Heiner

rolf

Clemens...eine Bypass??....So`n Mist....komme wieder auf die Beine!!

4Taktix

Mensch Clemens - so ein Driss !!!
Ich drück' Dir sämtliche Daumen, dass alls gut läuft und Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Denke an Dich.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Fastnachter

Alles Gute Clemens. Halt die Ohren steif!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Hi Clemens.

Alles Gute und baldige Genesung....ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fausti

Hallo Clemens,
auch von mir die besten Genesungswünsche.
Halt die Ohren steif.
LG
Micha

berndr253

Cle - bist Du in der Lage Anrufe anzunehmen?

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Genesung - schade, dass Du nicht zum Treffen bei Heiko kommen kannst.

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Schorsch

Clemens,

so, wie Du schreibst, liegt der Bypass schon.

Wünsche Dir eine gute u schnelle Genesung, damit Du wieder auf den Damm und aufs Mopped kommst.

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Jensemann

Alles gute auch von mir aus Remscheid lieber Clemens.

Peter

Alles Gute Clemens und wir trinken Einen auf deine baldige Genesung.
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

cledrera

Danke.
OP war vergangenen Freitag und ich stehe schon wieder.
Nur mit dem Durchhaltevermögen ist es noch mau.
Also feiert und genießt die Zeit.
Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Mensch Clemens.... alles Gute... was ein Mist.  :-\\
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Hau rein, Clemens. Es soll bald regnen, dann mußt Du wieder fit sein.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

professor buxus

Alles Gute und die besten Genesungswünsche auch vom halben Berg! 

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

sigi_rs

Clemens,

gute Besserung, mehr Ruhe und halt die Ohren steif.

Viele Grüße
Jörg

Timmmäh

Clemens, dass muss doch echt nicht sein...
Gute Besserung!

Grüße
Tim
101010

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge