Nummern

Begonnen von meister, 21 Oktober 2006, 17:52:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meister

Wäre es möglich die Fahrzeugnummern/motornummern aufzulisten.
Der Gedanke der dahinter steckt ist folgender:
Man könnte einen Lebenslauf über manche Mopeds erstellen, welche Mopeds sind überhaupt im Umlauf, welche  Anzahl gibt es noch von welcher Baureihe( Kauf oder Verkauf sind von Bedeutung), man könnte sich "untereinander" austauschen etc.
Als Beispiel möchte ich den VW Kübel-Klub Deutschland erwähnen.
Da funktioniert sowas in der Art

Gruß Rudi

meister


Heiko

Hi,

kann man machen, bringt aber wohl nichts... :-\\, weil, wir hatten hier vor einiger Zeit mal eine Umfrage im Forum gestartet um zu erfahren wie viele und welche Einzylinder im Forum vorhanden sind. Das Ergebnis war, daß von rund 400 angemeldeten User nur ca. 20 daran teilgenommen haben... und es war nur ein Tastenklick im richtigen Feld!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Knaudel

Hallo,

ich gebe die Fahrgestellnummern meiner Fahrzeuge nur äußerst ungern raus! Man weiß leider nie, wer was daraus macht...


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge