BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: Jensemann am 09 Januar 2019, 22:51:57

Titel: Hallo aus Remscheid, ich suche so einige Teile für meine R 25/2
Beitrag von: Jensemann am 09 Januar 2019, 22:51:57
Hallo in die Runde,

Nachdem ich mit SigiRS meine liebe R 25/2 durchgesehen habe , stellten wir so einige Baustellen fest. Das Kardangetriebe ist defekt, Schaltgetriebe hat einen Lagerschaden, und am Zylinderkopf muss was gemacht werden. Nun suche ich auf dieser Weise hier nach eine Kardangetriebe welsches man noch bedenkenlos verbauen kann. Und nach jemanden der das Getriebe für mich Überholt.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


P.S: Kommen bestimmt noch einige ErsatzTeilgesuche nach.
Titel: Re: Hallo aus Remscheid, ich suche so einige Teile für meine R 25/2
Beitrag von: 4Taktix am 09 Januar 2019, 23:37:54
Getriebe macht  - unser Getriebepabst - Bernd  :D  und zwar mit links !
Titel: Re: Hallo aus Remscheid, ich suche so einige Teile für meine R 25/2
Beitrag von: RolfD am 10 Januar 2019, 06:31:48
eine PN ist - so hoffe ich - in deinem Postfach gelandet....
Gruß
Rolf III