Hallo aus Remscheid, ich suche so einige Teile für meine R 25/2

Begonnen von Jensemann, 09 Januar 2019, 22:51:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jensemann

Hallo in die Runde,

Nachdem ich mit SigiRS meine liebe R 25/2 durchgesehen habe , stellten wir so einige Baustellen fest. Das Kardangetriebe ist defekt, Schaltgetriebe hat einen Lagerschaden, und am Zylinderkopf muss was gemacht werden. Nun suche ich auf dieser Weise hier nach eine Kardangetriebe welsches man noch bedenkenlos verbauen kann. Und nach jemanden der das Getriebe für mich Überholt.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


P.S: Kommen bestimmt noch einige ErsatzTeilgesuche nach.

Jensemann


4Taktix

Getriebe macht  - unser Getriebepabst - Bernd  :D  und zwar mit links !
Think outside the box !

RolfD

eine PN ist - so hoffe ich - in deinem Postfach gelandet....
Gruß
Rolf III

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge