Grillen bei Warstein 2017

Begonnen von Ulrich6027, 08 Mai 2017, 16:08:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Hallo ,

ich möchte auch dieses Jahr mit Euch im Sauerland grillen .
Es wir ein Event mit Programm( 8 Euro Kostenbeitrag)

Termin Samstag 02.09.2017

Bis 13:30 Treffen bei mir - oder um 14:45 direkt am Besucherzentrum der Brauerei
14:00 Abfahrt
15:00 Besichtigung Warsteiner Brauerei
16:30 zwei Getränke am Brauereiauschank ( incl in den 8 €)
wenn wir noch möchten ist um 17:30 Abendstart der Warsteiner Montgolfiade
später Grillen bei mir.

Wir waren in den letzten Jaher immer so 6 Personen, und ich habe mal 10 Plätze für die Führung geblockt

Ulrich
                                                     Rückmeldung
1  Ulrich                                                x
2  Bernd                                                x
3  Gast                                                 x
4  Manfred
5  Manfred
6  Tim                                                   x
7  Detlef                                                x
8  Gast

Ulrich6027


berndr253

Hallo Ulrich,

guter Vorschlag - da bin ich dabei - wenn nichts dazwischen kommt, ist ja noch eine ganze Weile bis hin

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

mekgyver

Hallo Ulrich,
wieder einmal eine glänzende Idee !
Ich bin gerne dabei, zur Montgolfiade wollte ich immer schonmal,
hatte über die Jahre immer Infos über die Fliegerszene.
Vllt fahren wir dann rechtzeitig zur Dämmerung für den Night-Glow.
Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

Ulrich6027

Hallo Mek,

Night-Glow ist ab 22:00 Uhr. Vorher wird aber bei mir der Grill an sein und es gibt sicherlich Bier dazu  :prost:. Ich bezweifel mal die Fahrtüchtigkeit um 22:00 Uhr. Naja mal abwarten.

Das Programm der Montgolfiade gibs hier http://warsteiner-wim.de/programm/

Ulrich

mekgyver

Mal sehen, vllt fahre ich schon einen Tag vorher hin, mir den Balooning-Hype ziehen  :dance:
die haben da einen Campingplatz ....  ;D
Wer dazu auch noch Lust hat, .... nur zu !

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

guest474

Nimm mich mal mit 2 Personen auf. Unter Vorbehalt. Wie immer ;D
Manfred

Timmmäh

Hi Ulrich,

Soweit nichts unvorhergesehenes passiert bin ich auch dabei.
Die Erfahrung hat aber gezeigt dass man nach einem Brauereibesuch nicht mehr fahren sollte da das laufen schon schwer ist  :saufen: :saufen: :saufen:

Grüße,
Tim
101010

professor buxus

Danke schon mal für die Einladung!

Ich habe das letzte Treffen in bester Erinnerung und komme gerne!

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Ulrich6027

Ich war gerade an der Warsteiner brauerei. Um es Buxus Worten zu     sagen: Wir haben frei Fahrt für freie Einzylindern - soll heißen - wir dürfen mit den Moppeds bis zum Besucherzentrum vorfahren und brauchen nicht zwischen den PKWs auf dem Acker stehen.

Wir sollten uns jedoch schon um 13:30 Uhr bei mir Treffen und spätestens um 14:00 Uhr zur Brauerei aufbrechen.

Ulrich

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk


Ulrich6027

Ich muss mich am Montag bei der Warsteiner Brauerei wegen den Besichtigung melden , um nicht benötigte Karten zurückzugeben. Daher bitte ich nochmal um eine Bestätigung der Teilnehmer.

Ansonsten so wie letztes Mal:
- Betten vorhanden
- bitte Bettuch und Schlafsack mitbringen

Weitere Absprachen über den Treffpunkt und Wegbeschreibung folgt die Woche per Mali und PM

Ulrich

berndr253

Ich bin dabei - freu mich schon!

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Timmmäh

Nabend Ulrich,

mich kannst du auch fest einplanen!

Grüße,
Tim
101010

professor buxus

Die Asphaltfräse ist bereit einen schwarzen Strich vom halben Berg bis nach Warstein zu ziehen!    8)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

professor buxus

Leider kann der Strich erst ab ca. 15:00 Uhr gezogen werden.
Auf Grund von "Personal-Notstand" muss ich leider im Verkauf mit helfen.    :(

Komme dann halt nach der Brauereibesichtigung direkt zum Grillen.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Ulrich6027

Kein Problem, Selbst und Ständig, kenne ich.
Dann bis zum Grillen
:prost:

berndr253

Erst einmal vielen Dank dem Gastgeber inklusive Gemahlin, die zusätzlich zum Grillgut auch nach andere, sehr leckere Sachen vorbereitet hatte die den nächsten Morgen nicht erlebt haben (die Lederhose scheint in einer Nacht auch schon wieder enger geworden zu sein!).

Es ging dann aber doch nur bis 02:00 - dann war auch der letzte Teilnehmer "bettfertig"!

Die Hinfahrt am Samstag war noch etwas feucht - war aber gut auszuhalten - und die Rückfahrt heute - SONNE SATT!!

Freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen "bei Warstein" - hoffe, dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid!

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

So isses, bin auch gut wieder zu Hause angekommen, sozusagen vom "Halben Berg" zum "Halben Berg".
War wieder mal ein richtig gutes Treffen in Warstein.
Vielen Dank an die Familie "Ulrich"!    :)
Ihr solltet dort eine Herberge für erholungssuchende Einzylinderfahrer einrichten.  ;D
Die Rückfahrt war astrein, die R27 ist geschnurrt wie ein Kätzchen.

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

mekgyver

#17
Zu allererst, besten Dank für dieses Event an Katja und Ulrich  :applaus:  :respekt:

Zur Montgolfiade hatten wir etwas Pech mit dem Wetter,
die Brauereibesichtigung war sehr informativ und wegen des internationalen Events auch recht gut besucht.
Warsteiner-Herb vom Fass ich doch noch einige Stufen besser die Flaschenqualität  8)
Das Besucherzentrum ist gigantisch, haben wohl immer, auch mit Biergarten, geöffnet  :respekt:
Rückfahrt zum Standort dann über Baustrassen, um weiträumig das tummelige Gelände zu umfahren ... feucht und schlammig  :bike:

Meine Rückfahrt wollte ich nicht mit Bernd und Tim über die BAB machen,
das Wetter war zu gut, ... das schrie laut nach Expedition  8)
Also erstmal nur nach Himmelsrichtung ein Stück in den Süden, um dann weiter westlich was finden.

Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

Timmmäh

Moin Ulrich,

ich fand das Treffen auch echt klasse!
Montgolfiade und Brauereibesichtugung waren Super, aber schade dass keine Ballons gestartet sind.
Das Abendliche Grillen darf da nicht unerwähnt bleiben! War Klasse  ;D
Vielen dank an dich und deine Familie für die Organisation!

Die Anfahrt mit Mek hat auch Spass gemacht, 170km durch das Sauerland an der Versetalsperre und dem Sorpesee vorbei über kleine Straßen durch die Täler.
Kann man öfter machen!

Auf zurück dann mit Bernd über die B1 und am Dortmund auf die 40.
Ab 90-95 läuft die Kiste echt am schönsten, kaum Vibrationen und es wird leise!

Viele Grüße,
Tim

101010

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge