Edersee 2022

Begonnen von Taz, 27 Juni 2021, 00:31:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Timmmäh

Zitat von: Karl am 18 Mai 2022, 11:02:12Normal bei Hobbits  ;D

Woran hast du ihn erkannt?
Am dritten Frühstück oder den behaarten Füßen?
101010

Timmmäh


101010

Fastnachter

Also wenn ich sehe wie viele Wohnmobile kommen: Da brauchen wir langsam mehr Platz!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Oerlov

Zitat von: Fastnachter am 18 Mai 2022, 15:54:45Also wenn ich sehe wie viele Wohnmobile kommen: Da brauchen wir langsam mehr Platz!
Hatte ich doch schon früh angekündigt - nur den Anhänger und die Mitfahrgelegenheit hatte ich jetzt ergänzt...

Gesendet von meinem ELS-NX9 mit Tapatalk


Fastnachter

Carsten, nicht falsch verstehen. Ich freue mich ja, dich mal wieder zu sehen. Ist SEHR lange her!
Es ist nur ne ziemliche Anzahl an Wohnmobilen geworden. VW Bus kann ja auch quer stehen auf dem Platz, Wohnmobile häufig nur längs. Wäre ja doof wenns am Ende nicht langt.
Anhänger müssen eh draußen stehen.

Hach ich freu mich so. Können wir hier irgendwo noch nen Countdown haben?  ;D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Zitat von: Timmmäh am 18 Mai 2022, 15:54:04Woran hast du ihn erkannt?
Am dritten Frühstück oder den behaarten Füßen?

War nicht schwer - einer von denen trägt nen 6303er Rillenlager am Ringfinger und brabbelt was von "Meeeein Schaaaatz"  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Oerlov



Zitat von: Fastnachter am 18 Mai 2022, 16:32:20... Wäre ja doof wenns am Ende nicht langt...


... Da bin ich erstmal tiefenenspannt. Wenn die Betreiber die WoMos nicht an der Gruppe unterbringen können, dann vielleicht irgendwo verteilt auf dem Platz. Ist ja ohnehin nur zum Schlafen.
Wenn das auch nicht geht, dann finden wir bestimmt einen Weg (außerhalb auf dem Anhänger Platz oder doch mit Zelt oder...). Wir brauchen nur eine Ansage, was noch geht.
In der Einfahrzeit komme ich allerdings nicht auf eigener Achse und der PKW mit Anhänger schluckt am Ende genauso so viel wie das Wohnmobil...

Das wird schon alles richtig gut

Gruß Carsten

Gesendet von meinem ELS-NX9 mit Tapatalk


Hans Otté

@ euch Allen :
Sehr gerne wäre ich zum ersten Mal dieses Jahr bei Euch am See mit dabei gewesen aber leider scheint es nun doch für mich nicht mehr realisierbar für dieses tolle Unternehmen. Ich werde alles versuchen damit es für 2023 endlich eine Premiere geben kann und ich meinen "Einstand" in eurem Verein würdig begehen kann.
Ich wünsche nun Allen ein gutes Gelingen, das passende Traumwetter und eine unfallfreie Hin und Rückfahrt.
Bleibt gesund, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

big-tschenso

Hallo Hans,

das ist aber sehr schade. Ich hätte Dich gerne persönlich kennen gelernt.
Na ja, nächstes Jahr vielleicht, oder wenn ich im schönen Elsass unterwegs bin.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

RolfD

ja, geht mir genau wie Jens.....

Fastnachter

Hans, ich schließe mich an. Sehr schade!
Wir bleiben in Kontakt! Vielleicht klappt es ja in der 2. Jahreshälfte zu zweit.
Viele Grüße
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Patta

Ich werde mit ein oder zwei Leuten als Tagesbesucher am Donnerstagnachmittag oder Freitag auftauchen.
Also ohne Zelt, Womo etc.

Bis dahin. LG

Taz

Sodele, mal wieder alles auf Stand gebracht..wie immer bitte bei Gelegenheit mal nachschauen, daß mir keiner durchgerutscht ist...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Rawost

Werde wieder als Fremdschläfer dabei sein, diesmal wieder in Begleitung .
Gruß
Rainer


Gesendet von iPad mit Tapatalk
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

F.-M.

Hallo Ute,
vielen Dank für die Verfolgung und Pflege der Teilnehmerliste!
Ich bitte dich mich, F.-M. und Patrick von der Teilnehmerliste zu nehmen.
Ich kann leider dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht am Treffen teilnehmen.
Ich freue mich dann schon auf nächstes Jahr 2023 wird einfach besser.
Viele Grüße F.-M.

Fastnachter

Schade, F.-M. Gute Besserung in jedem Fall!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

ich kann auch nicht...leiderst!!!

Fastnachter

Sehr geehrter Herr Rolf,

Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass ihr Antrag auf Befreiung vom Ederseetreffen aus Gründen abgelehnt wurde.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

big-tschenso

was ist denn jetzt los?
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Anulu

#169
Ey! Lasst die Scxxxxxx!
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

Alles gut...war nett gemeint

Elefantentreiber

Ich mache es mal ein wenig vom Wetter abhängig ob ich mal als Tagesgast mit Notfall Schlafsack auftauche.

Im letzten Jahr vor Corona war das ein netter Tagesausflug.
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

big-tschenso

Es kann sein, das ich erst am Donnerstag aufschlagen kann.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Brösel

Hallo,

ich möchte am Samstag als Tagesgast kommen.
Was ist geplant, wann ist es sinnvoll zu kommen, so dass man sich auch trifft ?
BMW R26, EZ 07/1956
BMW R27, EZ 06/1964

Fastnachter

Gibt keine Planung bei dem Treffen. Beim Frühstück finden sich Leute zusammen. Die einen vollen viel Fahren, die anderen Mittagessen, die Dritten lieber Windbeutel...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

schraubenkoenig

Ich versuche Donnerstag auf Freitag mal vorbeizurollen... Das ist zumindest der Plan.

Fink

Ich freue mich schon auf die Windbeutel.

Taz

Servus Brösel.

Um Deine Frage etwas ausführlicher zu beantworten...wie Jan schrub gibt es kein Programm... je nach Einschlagdichte der Glasmantelgeschosse (sprich Bierkonsum) wachen die Leute früher oder später auf, dann wird allgemein gefrühstückt und anschließend machen sich in der Regel ein paar Gruppen auf...Nahbereich wie Nordufer oder Staumauer (oder Windbeutel, richtig) oder auch größere Rundtouren fahren, Teilnahme ist nicht verpflichtend oder reglementiert, jeder wie er Lust hat...manche wollen (oder müssen) schrauben, da finde sich immer noch ein paar ein, die helfen und/ oder heitere Sprüche zum besten geben wollen...im Lauf des Nachmittags trudeln dann so nach und nach alle wieder ein, der Grill wird angeworfen und man erzählt sich die neuesten Schwänke von technischen Halts, interessanten Begegnungen oder das Leben...irgendwann  werden die Reihen lichter und der letzte sorgt dafür, daß das Feuer aus ist...

Wenn Du viele Leute treffen (und ihre Motorräder anschauen) willst, würde ich je nach Entfernung also früh (so gegen 8 Uhr) oder dann am späten Nachmittag kommen, mehr Zeit zum Ratschen ist nachmittags, klar...und heuer würde ich entgegen Deiner PLanung den Freitag empfehlen... es gibt wohl einige, die schon am Samstag abreisen wollen, da wirds dann abends etwas geruhsamer zugehen...

Viele Grüße von der Insel, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Fände zum gucken und reden den Donnerstag Nachmittag besser... meine Meinung. Rolf S. fährt ja schließlich schon am Freitag  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

strichzwojan

Ich hatte mich bei Ute schon entschuldigt. Zum ersten Mal wollte ich am See mein Zelt aufschlagen, aber alle Reisepässe in der Familie sind inzwischen abgelaufen und es bestand dringender Handlungsbedarf. Im Konsulat geht nichts mehr ohne Termin, und der liegt leider am Mittwochnachmittag. Das reicht leider nicht für eine Anreise in Etappen...
Wünsch Euch gutes Wetter und eine schöne Zeit!

Jan

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge