Zylinderkopf R25 komplett

Begonnen von FLSTS, 08 Januar 2013, 11:07:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FLSTS

Biete Zylinderkopf komplett für R25 Absolut funktionstüchtig. Gewinde alle ok.
Mit original Kipphebeln Schrauben und Ölröhrchen. ebenso dabei die Ventildeckel jedoch ohne Spannbrücke
Leider an einer Kühlrippe ein kleines Eckchen abgebrochen. Ich würde ihn für 200 Euro abgeben.
Warum ich ihn verkaufe!!!
Er war auf miner R25/2 montiert die ich gerade restauriere. Vor der Demontage bin ich probegefahren und
kann sagen, daß er 100% funktioniert. Da ich originalitätsverrückt bin habe ich mir einen R25/2 Kopf mit Deckeln
und Kipphebeln besorgt
Bei Interesse PM an mich mit Rufnummer ich melde mich dann umgehend

FLSTS


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge