Luftfilter R25/3 gesucht

Begonnen von MathiasR25, 18 März 2019, 18:24:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MathiasR25

Hallo Gemeinde, hat noch Jemand einen Luftfilter im Angebot?
Ich würde gern den originalen unter den Tank schnallen. Die moderneren sind mir zu offensichtlich sichtbar, sonst wäre es mir egal. Und ich habe die Hoffnung hier vlt. einen günstigeren zu bekommen als bei den Händlern. Der Zustand ist mir relativ egal. Hauptsache er passt und lässt sich noch öffnen und schließen.

Danke

MathiasR25


uhropa15754

Hallo Mathias R 25, kannste von mir haben. Meine Telefonnummer: 03375 900439.
Sieht nicht besonderst gut aus, ist ja auch nicht mehr ganz neu, aber ist machbar.
Wenn Du auf schöneres Wetter warten möchtest, kannst Du ihn bei einer Ausfahrt
hier in Senzig bei Königs Wusterhausen ab holen.

MfG. uhropa15754

MathiasR25

Danke!

Es hat geklappt! Danke auch an das Forum!

uhropa15754

Hallo Mathias, bitte ruf mich doch nochmal an.
Danke. uhropa15754

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge