Sawe K24F - Schieberfeder

Begonnen von Martin1409, 01 Februar 2019, 22:50:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin1409

Hallo zusammen,

ich hab mich heute meinem Vergaser gewidmet. Geplant war zerlegen, alles reinigen, und wieder zusammen bauen, (so grob). Jetzt ist mir aufgefallen, dass vermutlich der Vorbesitzer schon einmal den Schieberdeckel geöffnet und beim schließen vergessen hat die Feder wieder rein zu setzen.

ich weiß, dass es bei den Sawe-Vergasern schwer ist an Teile zu kommen. hat irgend jemand eine Idee, welche Feder ich alternativ für die "Schieberfeder" verwenden kann? Noch besser wäre natürlich wenn irgend jemand in seiner Gruschdelkiste Teile von Sawe, Bzw. so eine Schieberfeder rum liegen hätte und nicht weiß wohin damit. ;)

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Grüße Martin

Martin1409


klawo

Hi Martin,

Du brauchst eine Feder mit folgenden Abmessungen:

Drahtstärke 1,2 mm, 9 Umdrehungen der Feder, 84 mm Länge, Durchmesser innen 18,7,  außen 21,0 mm.

Ich habe das Problem mit folgender Feder gelöst:

Schick mir einfach ne PM--habe noch einige Ersatzteile für den Sawe!!!

Klaus

Martin1409

Guten Morgen Klaus,

Danke für die Angaben. Ich werd dir auch noch eine PN schicken .

Grüße Martin

Similar topics (5)

Begonnen von MAN-Ewald


Begonnen von klawo


Begonnen von GüllepumpeCH


Begonnen von Mia


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge