Aludeckeldichtung

Begonnen von rolf, 04 Februar 2017, 10:29:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hallo,
ich verkaufe aus Thomas Nachlass 4 neue Deckeldichtungen aus Alu, Geld geht an die Familie.
Preis: 10€ + Porto  (ganz vergessen: für 1 Dichtung!)
Rolf

rolf



Mopedwoife

Hallo Rolf,

wenn es originale Ventildeckeldichtungen aus Alu sind nehme ich sie!

Viele Grüße,

Woife!

rolf

#2
Nein....es sind die Nachfertigungen von damals....Lasergeschnitten....es dürften die Letzten auf dem freien Markt sein.

Hodima

Hallo Rolf,

wenn es die gleichen sind, die auf dem "Bronco" sind, würd ich zwei nehmen.

Gruß Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

guest474

ZitatNein....es sind die Nachfertigungen von damals....Lasergeschnitten....es dürften die Letzten auf dem freien Markt sein.

Das dürften meine sein. Aus AL 99,5
Mein Nachahmer machte die auzs ALMG3 Die sind zu steif, geben nicht nach
Manfred

RolfD

... lief die Aktion über dich? Ich meine mich zu erinnern, die über Knut bestellt zuhaben, aber iss jetzt auch schon ne Weile her.... und dann haben wir die hitzebehandelt, damit die weicher wurden .....
Aber vielleicht war es Knut, der den Tipp mit dem Weichmachen rumgereicht hat.....
Hach.... das Gedächtnis.....
Grüße
Rolf III

rolf

#6
Zitat von: Hodima am 04 Februar 2017, 13:25:08
Hallo Rolf,

wenn es die gleichen sind, die auf dem "Bronco" sind, würd ich zwei nehmen.

Gruß Horst-Dieter

Horst-Dieter,
dann schicke mir mal deine Adresse per PM oder hole sie ab.
Rolf

rolf

Sodele....Dichtungen sind aus.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge