71088 Veteranen-Treffen

Begonnen von Schoki, 28 Mai 2014, 21:25:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schoki

In Holzgerlingen ist am kommenden Sonntag ein kleineres Treffen.

Ich bin schon einmal mitgefahren, nichts sensationelles, aber wer ein Ziel sucht bekommt hier was gegrilltes.
Auch das ein oder andere Schätzchen wird sicher kommen und zu bestaunen sein.
Ich werde evt. wieder mitfahren, dort anzutreffen bin ich auf jeden Fall.

http://www.kfv-kalteneck.de/oldtimer/222-11-int-veteranentreffen-in-holzgerlingen
  :bike:    :kaffee:   ;D
A Bikers work is never done.

Schoki


A Bikers work is never done.

FietePF

Schoki,

das wäre bei mir um die Ecke, würde auch gut passen, bin ja fast 60  ;D

Habe aber leider Pause, da mein rechtes Fersenbein angebrochen und ein Außenband abgerissen ist.
Die R25 ist noch nicht fertig, den Boxer kann ich mit dem VACOped nicht fahren und die K ist zu schwer ... schade  :\'(

Viel Spass
Alfred

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge