Hallentreffen bei Heiko

Begonnen von Heiko, 23 Dezember 2013, 17:36:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann?

22.02.2014
4 (23.5%)
22.03.2014
8 (47.1%)
29.03.2014
5 (29.4%)

Stimmen insgesamt: 17

Heiko

Glück Auf!

Damit der Winter nicht zu lang wird veranstalte ich ein Hallentreffen bei mir in Hattingen. Samstag Nachmittag um 17 Uhr geht es los, Ende offen.

Adresse:

Hufeisenstr. 8
45525 Hattingen

Klingel neben der Tür. Alle (alten > 30Jahre... Stefan, deine RD darf auch rein  ;D) Fahrzeuge können in der Halle geparkt werden.

Grill und Bier und alkfreie Getränke auf Umlage. Wer übernachten möchte siehe hier: www.hattingen.de

Termin: 22.02.2014 oder 22.03.2014 oder 29.03.2014.... je nachdem welcher Termin die Umfrage gewinnt.


Heiko  A(ch so.... für die Frierärsche und alten Säcke.... so wie ich  :-X) Die Halle ist geheizt.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Oja, klasse Idee!  :applaus:

Annett fragt, ob sie auch alle Maschinen angrabbeln darf...  :schrauber:  ;)

Termin egal, beide sind noch frei.

Markus

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

professor buxus

Hallo
Heiko,
Halle
heizen
Hattingen
Hufeisenstr.
hört...................sich doch gut an!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Heiko,
gute Idee - da ich aber auf jeden Fall mit dem Zweirad komme und es Ende Februar wahrscheinlich noch recht frisch sein wird  - ziehe ich den März-Termin vor.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Robert

Moin,

bin ebenfalls für März.

Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Stefan

Zitat von: Heiko am 23 Dezember 2013, 17:36:43
(alten > 30Jahre... Stefan, deine RD darf auch rein  ;D)

Immerhin wird die übermorgen 29. Termin ist mir egal, ich komme gerne. Gibts noch einen Flyer?

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

rolf

Ja...musst nur den Kassenwart anmailen.

mekgyver

HH  ;D
bin auch dabei, logo
habe für den späten Termin gestimmt
weil "egal" nicht zu wählen war, aber dann
können wir direkt mal die Pappnasen testen,  :lol:
zum bevorstehenden Ausnahmezustand an Rhein und Ruhr :tätäää:
Gruß mek  :dance:
... 73er-Gang

holzschnitzer

bin ebenfalls für März, kann aber derzeit nur 50% zusagen
Ich arbeite aber an den anderen 50% :)

Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

cledrera

Hat Stefan die rolf`sche Iban?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Lui48

Ich würde gerne, kann aus unzähligen Gründen leider keine Termine festmachen. Also nur ganz spontan.

LG
Lui
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Robert

Mist, ich muss meine Meldung für den 22.03. zurückziehen, meine alten Herrschaften haben mich darauf hingewiesen, dass sie an diesem Tage "Goldene Hochzeit" haben und sie ferner, und damit sehr bestimmt, mit meinem Erscheinen rechnen. Also der 29.03. ginge noch......
Grüße
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

berndr253

Robert,
Deine alten Herrschaften sind doch eigentlich ganz vernünftig - bring die doch einfach mit - nach dem Hinweis, dass Du für den Abend noch eine Überraschung für sie hast.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Zitat von: berndr253 am 08 Januar 2014, 21:52:19
.....doch eigentlich ganz vernünftig ....


Meinst Du, die würden dann passen?   ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

BenW


berndr253

Leben und Leben lassen

Timmmäh

Hallo Heiko,
Ich wäre wohl auch dabei, Termin egal aber würde zu März tendieren, der Winter kommt ja noch und da is die Chance im März Schneefrei mit dem Mopped zu kommen größer ;-)

Grüße aus 16km Entfernung :-P,
Tim
101010

Knaudel

Hallo,


habe auch für März gestimmt. Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich vorbeizukommen!
Mal sehen womit...

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Heiko

#18
So,

nachdem ich auch mal endlich meinen Terminkalender geprüft habe und feststellen musste, daß ich am 22.03.2014 gar nicht zu Hause bin und im Februar sowieso keiner Lust hat lege ich nun den 29.03.2014 als Termin fest.

Aufgrund der März-Zusagen erstelle ich einmal folgende Liste:

1.  Emm
2.  Buxus
3.  Bernd
4.  Robert
5.  Stefan
6.  Rolf
7.  Mek
8.  holzschnitzer
9.  Cledrera
10. Lui
11. Timmäh
12. Knaudel
13. Peter
14. Rütz??
15. sigi_rs??


Treffen startet um 18 Uhr.


Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

professor buxus

Zitat von: Heiko am 14 Januar 2014, 20:15:38
im Februar sowieso keiner Lust hat ....


Ne, ne, dat stimmt nicht, ich hatte mich schon auf so eine Art "Elefantentreffen" in Hattingen gefreut.
So durch Schneeverwehungen kämpfen, einen Tag zu spät kommen, erschöpft aber glücklich die heisse Krakauer reinziehen...

Na ja, im März geht auch!   ;D

Schönen Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Axel

Axel

thoro

Hallo Heiko,

der 29.03.14 könnte bei mir klappen, hängt aber noch von einigen Faktoren ab. Ich bin gerade in den Tiefen der Terminplanungen, Terminänderungen und Urlaubsplanungen verstrickt. Ich würde mich freuen, wenn Du mich in der Liste aufnimmst. Falls es nicht funktioniert, würde ich mich ggf. (keine englische Abkürzung  ;D) Anfang März abmelden. Danke!

Gruß
Thomas

† Oldtimerfahrer

Moin Heiko, ich mache auch mit.
Ich kann ja keinem zumuten auf solch ein         schönes Gesicht           zu verzichten.   ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

Gut  ;)

1.  Emm
2.  Buxus
3.  Bernd
4.  Robert
5.  Stefan
6.  Rolf
7.  Mek
8.  holzschnitzer
9.  Cledrera
10. Lui
11. Timmäh
12. Knaudel
13. Peter
14. Rütz??
15. sigi_rs??
16. Axel
17. Thoro
18. Oldtimerfahrer


Wird ja fast das Vor-Eder-Treffen!  ;D

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Zitat von: professor buxus am 14 Januar 2014, 20:44:19
So durch Schneeverwehungen kämpfen, einen Tag zu spät kommen...

... und durch einen Schneepflug im Wodantal gerettet werden.... ja ne, is klar.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

Inzwischen habe ich ja auch meinen gewohnten Kalendertyp (LEB 878)  8)
und sehe dass tagsdrauf ja Sommer(zeit)anfang ist  :dance:
Damit entwickelt sich das Hallentreff tatsächlich zum 2,5 Monate-Vor-Treff zum Eder-Treff.
Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

Heiko

Moin,

aufgrund dessen, dass im Februar die Resonanz nicht sehr hoch ist und ich am 22.03. leider keine Zeit habe  :kopfhau: (mea culpa) habe ich den Termin jetzt einfach auf den 29.03. festgelegt. Nicht, dass sich einer wundert, warum ich überhaupt eine Umfrage gemacht habe.  ;)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Moin

1.  Emm
2.  Buxus
3.  Bernd
4.  Robert
5.  Stefan
6.  Rolf
7.  Mek
8.  holzschnitzer
9.  Cledrera
10. Lui
11. Timmäh
12. Knaudel
13. Peter + Andi
14. Rütz??
15. sigi_rs??
16. Axel
17. Thoro
18. Oldtimerfahrer


Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

1.  Emm
2.  Buxus
3.  Bernd
4.  Robert
5.  Stefan
6.  Rolf
7.  Mek
8.  holzschnitzer
9.  Cledrera
10. Lui
11. Timmäh
12. Knaudel
13. Peter + Andi
14. Rütz??
15. sigi_rs
16. Axel
17. Thoro
18. Oldtimerfahrer

Na gut, ich bin dabei.  ;D
Musste meine Termine noch abstimmen.

Viele Grüße
Jörg

emm

#29
1.  Emm + Annett + Kids
2.  Buxus
3.  Bernd
4.  Robert
5.  Stefan
6.  Rolf
7.  Mek
8.  holzschnitzer
9.  Cledrera
10. Lui
11. Timmäh
12. Knaudel
13. Peter + Andi
14. Rütz??
15. sigi_rs
16. Axel
17. Thoro
18. Oldtimerfahrer

Nunja, an dem Wochenende sind die Kids bei uns, daher rücken wir mit voller Familienstärke an. (Hüpfburg muß aber zu Animation nicht mehr sein, Händii reicht ihnen. Heiko, haste da zufällig WLAN?  ;D )

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge