Dauler Weihnachtstreffen 2013

Begonnen von Gary, 17 Oktober 2013, 08:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Hallo zusammen,

jedes Jahr das Gleiche, Weihnachten kommt immer so unverhofft und plötzlich steht es wieder vor der Tür.

Deshalb steht auch wieder rechtzeitig der Termin für unser Dauler Weihnachtstreffen 2013 fest.

Es ist der 2. Adventssamstag, also der 07.12.2013 und der Treffpunkt ist wieder in Dreieich Dreieichenhain auf dem Parkplatz der TVD (Sportverein in Dreieichenhain).

Wir waren da zwar auch letztes Jahr, aber ich hatte das Gefühl, es hatte Allen viel Spass gemacht und die örtlichen Gegebenheiten sind auch gut. Einmal Auto abstellen und dann bis zum Schluß nicht mehr Fahren müssen.

Ich dachte mir, wir treffen uns wieder gegen 15:30 am Parkplatz (TVD), laufen dann die 10 Minuten zum Weihnachtsmarkt und treffen uns dann um 18: 00 wieder am Parkplatz/TVD-Lokal, der Tisch ist für 15-20 Personen für 18:00 - 21:00 Uhr bestellt. Ab 21:00 - 23:00 ist die Kegelbahn für uns reserviert. Ich werde wieder die Kegelbahnmiete auf die Anzahl der Gäste umlegen. Aktuell habe ich zwei Bahnen reserviert, sollten nicht genug Kegler zusammen kommen, dann können wir auch noch eine Bahn bis 3 Wochen vorher absagen.

Übrigens ist das auch eine Supergelegenheit für unsere neuen Kollegen aus dem Rhein-Main Gebiet einmal sich gegenseitig persönlich kennen zu lernen.

Zur genauen Planung meldet Euch bitte rechtzeitig an, ich fang schon mal an. Ich benötige bitte Eure Zusage bis spätestens 16.11.2013, damit das Lokal/Kegelbahn bei geringerer Teilnahme noch rechtzeitig umdisponieren kann.

Teilnehmerliste:

     Weihnachtsmarkt 15:30 - 18:00         Essen 18:00 - 21:00          Kegeln 21:00 - 23:00
1.  Sweetie                                            Sweetie                             Sweetie
2.  Gary                                                Gary                                  Gary
3.  Karl                                                 Karl                                   Karl
4.  Horst Avemaria                                Horst Avemaria                  Horst Avemaria
5.  Angelika Avemaria                            Angelika Avemaria              Angelika Avemaria
6.  Taz                                                 Taz                                    Taz
7.  Jenny Krümel                                   Jenny Krümel                     Jenny Krümel
8.  Krümel                                            Krümel                               Krümel
9.  Bullet                                              Holzschnitzer                      Bullet
10. BenW 1                                          Bullet                                 Xumo
11. BenW 2                                          Xumo                                 Ewald Krönung
12. Hans-dzm                                       Ewald Krönung                    BenW 1
13.                                                      BenW 1                              BenW 2
14.                                                      BenW 2                     
15.                                                      Hans-dzm
16.                                                      Schraubenkönig
17.
18.                                                   
19.
20.


persönliche Änderungen bezüglich Weihnachtsmarkt / Esssen / Kegeln bitte in der Übersicht selber vornehmen, natürlich immer nur für sich selbst.   ;D

Hier nochmal die komplette Adresse der TVD:

Turnverein 1880 Dreieichenhain
Koberstädter Straße 8
Dreieich
Tel. 06103 981232
www.tvdreieichenhain.de

Ich freu mich schon riesig auf das Treffen.

Gruß Gary




Gary


Karl

Ja super - da komm ich doch gern mit :)
Freu' mich schon!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Moin Karl,

Freue mich auch, bei was darf ich Dich denn alles eintragen, Alles? ja, oder?

Gruß Gary

Karl

Ja na klar bei "alles"  :)
Danke fürs Organisieren.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

sweetie

Hi Jungs,
ich bib natürlich auch wieder dabei
--> so als Weihnachtsengel! :-))
Selber schuld!

Taz

Hallo Gary.

Ich bin auch mit von der Partie...trägst Du mich bitte fürs "einmal alles-rundum sorglos" Paket ein?

Vielen lieben Dank, daß Du Dich wieder um das Treffen kümmerst :blumen:

Liebe Grüße, Ute f(reut sich auf ein Wiedersehen)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Gary

Liebe Ute,
das habe ich gerne für Dich gemacht. So langsam füllt sich die Liste.
Gruß Gary

kruemel

Pfanni,  Jan, Holzschnitzer, Axels, wo,seid Ihr?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

schraubenkoenig

Ich tauche wohl zu Suff und Fraß auf- leider habe ich eine schwere Weihnachtsmarktallergie. Kegeln kann ich auch nicht. :auslach:

holzschnitzer

@Krümel
gehört Ilvesheim noch zu Darmstadt´s Umgebung? ;)
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

holzschnitzer

@Krümel
wenn das so ist, dann komme ich natürlich :) hab mich nicht gertraut ;)

@Gary
mich auch noch eintragen: Weihnachtsmarkt und Futtern. Kegeln kann ich allerdings nicht :-\\ da verletze ich mich immer

Grüße
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Gary

Hallo Michael,
Klasse, dass Du auch kommst, wenn Du noch Anfahrtsdaten benötigst, dann melde dich ruhig. Die weiteste Anfahrt wirst Du aber leider nicht haben, außer du fährst noch einige Umwege. Wir hatten schon Besuch aus München und Taz hat wohl aktuell die weiteste Anfahrt.

Wir freuen uns über Jeden, Ziel ist ja das gemütliche Treffen und die Benzingespräche (vielleicht auch auf dem Weihnachtsmarkt unter dem Weihnachtsbaum).

Gruß Gary

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Gary

Nur kurze Frage: Gibt es noch Interessenten?  ???
Gruß Gary

Hans_R25

Hallo Gary,

Interesse habe ich wohl, allerdings auch einen Terminkonflikt.  :traurig: :kopfhau:
Bei mir klappt es dieses Jahr leider nicht.

Ich wünsche Euch viel Spaß, trinkt einen Glühwein für mich!  :prost:

Bis hoffentlich nächstes Jahr!

Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Fastnachter

Ich kanns noch nicht sagen Gary.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

bullet

Gute Idee, Gerd!

Ich komme zum vollen Programm, wie letztes Jahr.

Übrigens muß man ja nicht mitkegeln, falls sich jemand für verletzungsgefährdet hält.  Wir sitzen halt an der Bahn und babbeln weiter...   ;D

Viele Grüße!

Gary

Hallo Bullet,
gar kein Problem, wir nehmen dich dann als Hindernis und kugeln uns (äh kegeln) dann drumrum.
Eintrag erfolg sofort.
Gruß Gary

Xumo

Hallo Gary,

ich wollte eigentlich schon letztes Jahr kommen, aber....
Diesmal gehts aber und ich nehme das volle Programm!

Gleichfalls melde ich den Ewald Krönung mit an, auch für alles, wir kommen dann zusammen.

Freue mich sehr weitere Gleichgesinnte der "Einzylindersekte" kennenzulernen!

Bis dahin und viele Grüße aus Münster b. Dieburg
Stephan


Gary

Hallo Xumo,

na das ist ja toll, die Daulergemeinde wächst wieder  :juhuu:, ich freue mich auf Euer Kommen  :prost:.

Gruß Gary (aus dem benachbarten Langen)

BenW

Hi Gary,

melde mich auch an für das volle Programm mit zwei Personen.

Grüsse
BenW

Gary

Jup, Auftrag ausgeführt und freu  ;D

hans-dzm

Hallo Gary und alle anderen DAuler,

habe gerade erfahren, dass eine am Wochenende anstehende Geburtstagsfeier schon am Freitag stattfindet. Also freu ich mich nun auf einen gemeinsamen Besuch des Weihnachtsmarkts und das anschließende Essen mit euch, wozu ich mich gerne bei Gary anmelde. Zum Kegelspiel fahr ich aber dann doch lieber nächsten Sommer in die Rhön.

LG
Hans (aus der südlichen Wetterau bzw. ehedem landgräflichen Provinz Oberhessen)

Gary

Hallo Hans,
wilkommen bei den DAulern, ich habe dich schon eingetragen und wir freuen uns jedes neue Gesicht.  :juhuu:
Die Kegel in der Rhön sind zum Umwerfen auch viel zu groß, man könnte ja nächsten Sommer mal drumrum fahren.  :bike:
Ich war übrigens vor 3 Jahren mal für 5 Wochen in deiner Nähe (auch Wetterau, aber mit dem Anhang "Klinik") in Bad Nauheim.
Gruß Gerd

Pfannen-Meister

War längere Zeit nicht im Forum, da ich im Urlaub war . . . und jetzt ist es mir durchgerutscht.

Habe am 08.12.2013 keine Zeit, wollte mich aber trotzdem mal gemeldet haben und wünsche Euch einen super schönen Nachmittag. In 2014 wird das dann hoffentlich besser ;-)

Euer Pfannen-Meister
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Gary

Hallo Pfanni,
schade, dass es nicht klappt, aber wir treffen uns nicht am Sonntag 08.12.2013. sondern schon am 07.12.2013, dass ist der Samstag.
Gruß Gary

Pfannen-Meister

Gary, danke für den Hinweis . . . aber da sieht es auch nicht so gut aus :-(

Schade, sehr schade . . .
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Gary

Hallo noch einmal,

in 3 Tagen ist unser Dauler Weihnachtstreffen.  :juhuu: :prost:

Kleiner Hinweis für die Kegler. Bitte denkt an entsprechende Sportschuhe.

Ansonsten treffen wir uns wie immer an der Einfahrt zum Parkplatz des TVD, wo wir abends auch zum Essen und Kegeln sind.

Allen eine gute Anfahrt und bis bald. Meine Handynummer findet Ihr in der Pannenhelferliste.

Gruß Gary

schraubenkoenig

Hallo Gary,

ich bin raus für den Samstag- :kopfhau:- frag nicht warum!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge