Ruhrgebiet Treffen 2014

Begonnen von Heiko, 19 August 2013, 18:32:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Glück Auf!

Hiermit möchte ich ein Treffen im Ruhrpott 2014 ankündigen. Der Termin steht noch nicht fest, da ich (wir) selber zum Hamburg Treffen 2014 fahren werden, aber als Ankündigung ist das schon mal okay, oder? August wäre nicht schlecht (drittes Wochenende?), bin aber für Termine wesentlich später oder früher offen.... (oder sollen wir noch dieses Jahr im September?)

Ort: Hattingen/Ruhr

Zeltmöglichkeiten sind bei uns im Garten zahlreich vorhanden (ca. 15 - 20 Zelte). Motorräder können neben den Zelten, bzw. im Innenhof, abgestellt werden.

Es würde Freitags losgehen, also Anreise am Freitag, wer von weiter weg kommt kann auch gerne am Donnerstag Nachmittag anreisen.

Samstags Ausfahrt, Sonntags wieder nach Hause.

Gibt Fleisch vom Grill und Getränke, Umlage durch alle Teilnehmer.

Wer Donnerstags anreist für den gibt es Freitag Vormittag schon eine kleine Tour. (wenn gewünscht und wir nicht zuviel trinken am Donnerstag  :saufen: )


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Zuhauf Glückauf,

ein Treffen noch in diesem Jahr? Warum eigentlich nicht. Ende September ist aber das STS-Treffen angesetzt, da werde ich - wenns der Wettergott erlaubt - wohl hinfahren. WENN ein Treffen noch im September stattfinden soll wäre Mitte September ein guter Termin.

Auf jeden Fall setz ich mich schon mal auf die noch nicht vorhandene Liste

1.
2.
3. Bernd
4.

Die Positionen 1 und 2 sind sicherlich bereits vergeben

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Robert

Bernibär,
zweitausendVIERzehn!
Das ist NÄCHSTES Jahr!
:prost:
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Heiko

Zitat von: berndr253 am 19 August 2013, 19:15:09
ein Treffen noch in diesem Jahr?

Ääh... 2014??


Heiko Z(u langsam.... danke Robert  ;) )
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

ZitatBernibär,

Niedlich, Robär
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Zitat von: Heiko am 19 August 2013, 18:32:08
Glück Auf!
Hiermit möchte ich ein Treffen im Ruhrpott 2014 ankündigen. Der Termin steht noch nicht fest, da ich (wir) selber zum Hamburg Treffen 2014 fahren werden, aber als Ankündigung ist das schon mal okay, oder? August wäre nicht schlecht (drittes Wochenende?), bin aber für Termine wesentlich später oder früher offen.... (oder sollen wir noch dieses Jahr im September?)

Ort: Hattingen/Ruhr
...

Bezugnehmend auf die Ankündigung von Heiko (Zitat obenstehend) bezog sich meine Anmeldung auf den als Frage formulierten Terminvorschlag IN DIESEM JAHR!

Bärnd
Leben und Leben lassen

Suse74


Hallo,

Ruhrgebiet ist immer schön  :), ich melde mich (und meinen Mann) auch an ... Wenn es dieses Jahr im September noch sein sollte, kommt es auf den Termin an ob wir kommen können. Nächstes Jahr ist noch nicht so viel vorgeplant (Hamburg Treffen ... evtl. machen wir doch unser Oldtimer Treffen weiter, das wäre dann am letzten WE im August).


1.
2.
3. Bernd
4. Suse74 (Susanne)
5. Peter

Obige Anmeldung ist für beide Jahre (jeweils unter dem Vorbehalt, dass der Termin passt).

LG Suse


Heiko

Zitat von: berndr253 am 19 August 2013, 22:33:10
Bezugnehmend auf die Ankündigung von Heiko (Zitat obenstehend) bezog sich meine Anmeldung auf den als Frage formulierten Terminvorschlag IN DIESEM JAHR!

Oh, war ich wirklich so dement eine halbe Stunde nach Erstellung des Trets?  ::) Sorry....

...aber September 2013 (also dieses Jahr) hat sich gerade terminlich erledigt  :-\\ , es gilt also für nächstes Jahr.  ;)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Heiko am 20 August 2013, 07:04:21
Oh, war ich wirklich so dement eine halbe Stunde nach Erstellung des Trets?  ::) Sorry....

...aber September 2013 (also dieses Jahr) hat sich gerade terminlich erledigt  :-\\ , es gilt also für nächstes Jahr.  ;)


Heiko


Da bin ich gern dabei, sofern der Termin nicht mit meiner noch nicht vorhandenen Urlaubsplanung kollidiert.

Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Lui48

Wenn ich es schaffen sollte meine "Kleine" mal für längere Zeit zum Laufen zu kriegen  :schrauber: und der Termin passt würde ich erscheinen.
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Aaron

Hört sich super an :D
Auch das WE sollte in 2014 bei mir passen...

Ich habe in den Ferien auch mit dem Gedanken gespielt ein "eigenes" Motorradtreffen zu organisieren.
Da ich oft zu wenig Zeit hab wegzufahren, dachte ich mir, dass ich dann das Treffen zu mir hole ;D

Hatte schon Ortlichkeiten ausgekundschaftet und einen Plan ausgearneitet ;)
Vielleicht könnten wir vom "Chapter Ruhrgebiet" ja jedes Jahr ein Treffen auf die Beine stellen.
Jedes Jahr ist jemand anderes für die Planung verantwortlich und stellt sein Konzept vor.

So ist jeder mal mit planen dran und jeder mal mit campen.
Abwechslungsreiche Treffen wären garantiert 8) mal im 9SterneHotel und mal im 1MannZelt :koenig:

Was haltet Ihr davon?
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge