Fehler in der Lagerliste R26/27

Begonnen von Fastnachter, 01 Februar 2012, 18:33:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Hallo zusammen,

habe für Andreas (BenW) und mich Lager bestellt und dabei ist mir ein dummer Fehler unterlaufen. In der Liste der 26/27 steht nur ein Nockenwellenlager. Doof wie ich bin hab ich nur das bestellt, was auf der Liste steht  :kopfhau:

Wäre schön wenn der/die Zuständige(n) das eben anpassen könnten.

Vielen Dank und schöne Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Jan, welche Liste ist das denn genau?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Hallo Karl,

die:



Da stehen insgesamt 4 Lager für den Motor. Die KW hat 3, bleibt eines für die NW. Bisschen wenig, trotz Gummilagerung  ;)

Denke es muss 2 x 6203 heißen, oder hat die 26 hier 2 verschiedene? (im Übrigen auch bei der R27...)

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Dann laßt uns diese Liste checken und aktualisieren.

Ist die Liste ansonsten richtig?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Rawost

2x 6203 für die Nockenwelle
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Andre.Hubein

Ist dieser Fehler nicht vor einiger Zeit schon mal angesprochen worden?
Gruß
André

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Das hilft andreas jetzt auch nicht mehr ;) ;D

Danke karl.
Viele grüße...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

† Oldtimerfahrer

Moin,
der Andreas soll zusehen, das er sein Haus fertig bekommt.
Und überhaupt, wie kann er dabei noch für einen Motor Zeit haben???  ;D

Gruß Rudi d(er im Moment viel Zeit hat, Fragen zu beantworten)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

BenW

Rudi, bei -13°C haben die Dachdecker frei...  ;D Darüber hinaus ist das ganze (mit dem Motor) ein Langzeitprojekt!

Grüsse gen Westfalen,
BenW

† Oldtimerfahrer

Dachdecker haben kein Schlechtwetter!!
Sieh zu, das das Dach dicht wird.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge