Dämlich Frage aber TROTZDEM(c) Kennzeichenhalter

Begonnen von Anulu, 23 April 2019, 21:47:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Moin,

Wehe einer lacht.
Der Kennzeichenhalter ( hab vorher nie einen besessen beim Moped ) gehört so rum oder?







Im Prinziep ja logisch das das Kennzeicen  ,,flach" unter dem Eber sitzt und unten etwas weiter aufgestellt.

Warum ich nachfrage, die zugeschweissten Bohrlöcher passten zwar nicht übereinander mit dem des Halters aber die Einzelbohrung sass unten.


Es darf jetzt ausgelacht werden und dann bitte ernst und fachlich geantwortet werden

Danke
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

So ist korrekt Manuel... da hat vorher jemand gepfuscht.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Ulrich6027

Sieh dir sie Form der alten Kennzeichen an. Da fehlen oben die Ecken

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk


Anulu

Danke ( auch für den Nichtspott )

Prima. Dann ran an die Bohrmaschine

Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Schorsch

Manuel,

ich hab zwischen Halterung und Schutzblech die roten Gummis der Plopp-Bierflasche gelegt.
Entkoppelt ein wenig, das Kennzeichen hält dann länger.

Prost !
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Heiko

Das Kennzeichen hält auch so wenn original befestigt. Da muss eigentlich nichts entkoppelt werden.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

2 Doooofe ein Gedanke.

Das mit den Gummis von der Flensflasche hab ich mir auch schon überlegt.
Allerdings eher um den Lack zwischen den Blechen zu schützen.

Mal gucken.


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

schraubenkoenig

Zitat von: Schorsch am 23 April 2019, 22:20:35
Manuel,

ich hab zwischen Halterung und Schutzblech die roten Gummis der Plopp-Bierflasche gelegt.
Entkoppelt ein wenig, das Kennzeichen hält dann länger.

Prost !
ich hab PA-Scheiben dazwischen, damit ich den neuen Lack nicht so verhunze. Die Halterung hab ich wieder in die Kiste gepackt und das Blech mit einem Verstärkungsblech montiert. Ich bleib inner Garage immer mim Knie an der Ecke hängen(keine Ahnung wie oft ich das Kennzeichen schon geknickt und zurückgebogen hatte).

Karl

Zitat von: schraubenkoenig am 24 April 2019, 09:19:59
Ich bleib inner Garage immer mim Knie an der Ecke hängen.

... mensch musst du aber dicke Knie haben  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

27-steib

Die Gummis von den Flensflaschen sind doch jetzt aufgeklebt an den Porzellandeckeln  :(


Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Zitat von: 27-steib am 24 April 2019, 13:10:34
Die Gummis von den Flensflaschen sind doch jetzt aufgeklebt an den Porzellandeckeln  :(
Der Verlust an Gummis durch Einzylinderfahrer war wohl zu hoch  :lol:
Also ich hab mein Kennzeichen schon beinahe verloren, trotz Gummi zwischen Schild und Schutzblech (5mm vom Benzinschlauch). Zumindest bei der R26 muss man wirksam entkoppeln, also Gummi vor und hinter dem Blech.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

schraubenkoenig

Zitat von: Karl am 24 April 2019, 12:35:56
... mensch musst du aber dicke Knie haben  ;)
Nöö in der Garage wird's langsam eng...

Hans_R25

alles nur Rechtfertigungen um Flens trinken zu müssen! "Schatz, ich brauche noch ein paar Kennzeichenunterleggummies".  :lol: :lol: :lol:
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge