Vorstellung

Begonnen von Willi250, 07 März 2018, 16:42:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willi250

Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem eine R25/3 gegönnt, als krassen Gegensatz zu meiner R 1200 CL, fals die jemand von euch überhaupt kennt :)
Habe mir jetzt schon einige Tipps aus eurem coolen Forum geholt und wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Wolf Willnecker, wohne in 85077 Manching, das liegt gleich bei Ingolstadt.
Bin momentan leidgeprüftes Mitglied die ansässigen Zweitliga Clubs.
Bin 57 Jahre alt, habe 3 Kinder, 2 Enkel und 3 Hunde. Ach ja, eine FRau hab ich auch. :D
Neben den genannten BMW´s habe ich noch einen Panonnia 250 aus Baujahr 66.
Wenn die /3 auf der Strasse ist mache ich ein paar Bilder. Bin saumässig auf die erste Fahrt gespannt.
Schönen Tag
Wolf

Willi250



guest5183

Servus Willi, Herzlich Willkommen.

Borkumer

Moin!

Wilkommen im Forum

Lg Dennis

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

cledrera

Moin Wolf,
toi, toi und viel Spaß

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Kaltstart

Hallo Willi250,

willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge