Suche 2 Paare Bremsbacken 25/2

Begonnen von Fastnachter, 07 September 2019, 08:36:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Zustand sollte gut sein, Belag egal.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf


hannes55

Was dann?!

felixcurly

Wenn ihr beide was gefunden habt und der Fastnachter versorgt ist hätte ich auch Interesse (um mal den hier beworbenen weichen Belag (Jurid?) zu testen...). Vielleicht/hoffentlich geht da bei der Vorderradbremse noch etwas mehr...

Felix

hannes55

Was dann?!

mbdsuperbike

Ich habe noch 2 Paar gute Bremsbacken übrig.

Fastnachter

Super. Schickst du mir ne pm mit deiner Preisvorstellung? Viele Grüße
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

mbdsuperbike

Beide Paare inkl. Porto versichert 30,00 Euro

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

mbdsuperbike

Teile mir bitte die Lieferanschrift mit dann schicke ich sie morgen mit DHL raus.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

mbdsuperbike


Fastnachter

Private Mitteilung. Eine Nachricht eben. Möchte meine Adresse nicht für jeden sichtbar im Internet haben. ;)

Oben in der Mitte müsstest Du irgendwas mit "Neue Nachrichten" sehen.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

mbdsuperbike

Alles klar, habe Dir soeben gemailt.

felixcurly

... Hallo zusammen, hat noch jemand 2 Bakcen (1 Paar) für die /2, die ich mir mit den "weichen" Beläge neu bekleben lassen könnte
(in der Hoffnung dass meine nicht-zufriedenstellende Bremswirkung u.a. an den Belägen liegt)

Viele Grüße und danke,
Felix

4Taktix

Hallo Felix,
ich kann Dir leider keine /2-Backen anbieten. Hast Du denn schon die üblichen Punkte gegen "schlechte Bremswirkung" abgearbeitet, bzw. schon irgendetwas versucht ?
-> Bremszugwinkel 90°, "auflaufende" und "ablaufende" Backe, Spiel in der Bremsschlüssellagerung usw.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

bemwenesu

#17
Hallo Felix,
mess mal die Breite der Beläge.Ich glaube ich hab noch ein Paar. Wenn´s passt könnt ich die evtl. zum Treffen im KFZ-Museum
Karlsruhe mitbringen.
Gruß    Frank

Felix,hab nachgegukt,ja ich hab noch Original Beläge 25x170x4mm allerdings mit 8 Nietlöcher. So werden sie auch in der
Vergleichsliste beschrieben.

Grüßle

bemwenesu

Hi Felix,
"wer lesen kann ist klar im Vorteil" Sorry, Du suchst ja nur (nackte) Bremsbacken. Das hab leider keine.
An@ Wer Bedarf an Original 25/2 Bremsbelägen hat,bitte melden. Preis: VB.

Gruß    Frank

felixcurly

Danke euch beiden!

ja, ich habe die Punkte (anch bestem Wissen und Gewissen) abgearbeitet und würde gerne mal schauen was die "weichen" Beläge noch so bringen...

Viele Grüße,
Felix

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge