LiMa abgeraucht...

Begonnen von Tom2762, 02 Juli 2012, 19:38:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom2762

Langsam nervt es, also echt...

12 V sind nicht 6V, 35 Watt sind nicht 45 Watt und Abblendlicht ist nicht Fernlicht.
Obendrein sind 6 Ampere nicht 3 Ampere.

Ich weiss echt nicht, wo hier so manche Ihre Probleme haben?

Letztendlich ging es hier um die Frage wie im ersten Beitrag beschrieben!

Danke fürs Mitarbeiten!


Greets
Tom

Tom2762



Rawost

Zitat von: Rütz am 03 Juli 2012, 09:52:45
leider auch kräftig die Vorurteile füttert, die man im hellen Teil Deutschlands so hegt....
Hallo Rütz,
hier in Berlin sind wir bemüht, Ost-West Konflikte anders zu lösen.
Ich habe mit MZB seit vielen Jahren Kontakt und damals die Entwicklung der R27 Lösung gewünscht.
Das Marketingverständnis der Firma ist sicherlich Kritikwürdig, aber weltweit werden ihre Produkte gelobt.
Mit der R27 schafft man sich aber teilweise eine Kundschaft, die analog zur R69S andere Ansprüche hat, als die Mehrheit der hier Vertretenen.
Ich hoffe, sie werden diese technische Alternative für alle elektrisch Verunsicherten und für alle, die keine brauchbaren Ersatzteile mehr bekommen, weiter produzieren.
Gruß
Rainer

P.S. 6V sind genug
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

cledrera

ZitatMit der R27 schafft man sich aber teilweise eine Kundschaft, die analog zur R69S andere Ansprüche hat, als die Mehrheit der hier Vertretenen.

Rainer,
mein Schelm. Hegst Du etwa Vorurteile gegen R27-Fahrer?   ;D

Clemens

PS: 6 Volt langt. 12 Volt ist einfach zu hell!
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rawost

Zitat von: cledrera am 05 Juli 2012, 20:06:58
Vorurteile gegen R27-Fahrer?   ;D

keine gegenüber allen, die ich persönlich kenne.
Aber wenn du z. B. hier mal stöberst:
http://www.vintagebmw.org/v7/node/7662

Gruß
Rainer

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

BenW

#34
Da versammelt sich ja ein profundes Halbwissen:

Zitatthe R-26 was a magneto system
where the R-27 was the more modern generator and coil type system

Eine R26 habe keine Zündspule im Gegensatz zur R27...  :spinnt:

Grüsse,
BenW

Rawost

Interessant auch der Beitrag des offiziellen Powerdynamo  Vertriebspartners  ::)
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rosen

Guten Tag,

ich liebe dieses Forum, geniesse es das hier noch die Deutsche Gross und Kleinschreibung beherrscht wird. Die Tips und Anregungen von einigen staendigen Mitschreibern haben mir viel Zeit und Geld gespart. DANKE. Ich habe noch nichts Produktives zum Forum beigetragen.

Was mir aber die Galle ans Zaepfchen treibt, ist wenn einer Forumsbeitrage anderer Personen (Hier von vintage BMW) heraussucht, diese hier postet um sich Lustig zu machen. Ich kann auch keinen Zusammenhang zum Thema feststellen. Dieses Verhalten ist von meinem Standpunkt grob unhoeflich und einfach nur dumm. Besonders da dieser Fehler im weitern Verlauf geklaert wurde.

In BMW Foren im Ausland wird sich auch nicht ueber Aussagen die hier gemacht wurden lustig gemacht. Auch erinnere ich mich gerne daran wo ein Bernd oder Michael zu einem Anbieter einer BMW fahren wollte um eine nicht ganz richtige Aussage zu seiner Maschine zu `berichtigen`.

Ich denke keiner hat hier das Wissen und die Macht gepachtet ueber andere Menschen und deren Ansichten zu richten.

Ich verneige mich vor den vielen (Meisten) hier die Spass an alter Technik haben und ihr Wissen (Welches meines um Lichtjahre uebersteigt) gerne teilen.

Mein Computer beherscht kein ae, ue... ich bitte dieses zu entschuldigen.
TJ

Rawost

Zitat von: Rosen am 07 Juli 2012, 13:37:35
wenn einer Forumsbeitrage anderer Personen (Hier von vintage BMW) heraussucht, diese hier postet um sich Lustig zu machen.

Hallo TJ,
wie schon geschrieben, ging es mir um die Ursachenforschung, warum die Powerdynamolösung für die R27 nicht mehr angeboten wird.
Anscheinend haben sich die Entwickler vor allem in den USA die falschen Vertriebspartner gesucht.
Ich hatte nicht die Absicht, mich über jemand lustig zu machen.
Tut mir Leid, dich verärgert zu haben.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge