Anfrage Überholung Getriebe R25/3

Begonnen von MathiasR25, 05 November 2019, 17:45:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MathiasR25

Hallo Gemeinde!
Nachdem ich das Getriebe wegen unklarer Schwierigkeiten mit der Kupplung eh noch einmal ausbauen musste, habe ich mich entschlossen selbiges zu überholen.
Nun suche ich jemanden der dies für mich machen würde, da ich so etwas noch nie gemacht habe und ungern hinterher feststellen möchte das die Gänge rausspringen oder sonstige.
Gibt es hier jemanden der sich da fit fühlt und Lust darauf hat dies für mich gegen entsprechende Bezahlung zu übernehmen? Das wäre mir das liebste! Oder kennt Ihr jemanden den Ihr auf jeden Fall empfehlen könnt?
Das Getriebe scheint keine grösseren Probleme zu haben. Ich bin bereits die ersten Garagenhofmeter gefahren. Aber man steckt natürlich nicht drin.
Mir ginge es um das erneuern der Lager und WeDi. Und, falls nötig um den Austausch von Teilen darüber hinaus wenn nötig und sinnvoll, in Absprache. So zum Bsp. der Umbau von Filzring auf WeDi am Getriebeausgang. Ebenso wäre es mir wichtig dies innerhalb der nächsten 2-3 Wochen zuverlässig zurück zu bekommen.
Was meint Ihr?
Vielen Dank schon mal

MathiasR25


berndr253

Hast ne pm - meld Dich bei mir
Grusz
Bernd
Leben und Leben lassen

OldsCool!

Da bist du beim Bernd an genau der richtigen Adresse  :thumbup:
Nicht umsonst nennt man ihn den "Getriebe-Papst"  :schrauber:

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge