BMW Einzylinder-Forum

ANDERE THEMEN => OFF - TOPIC => Thema gestartet von: † Oldtimerfahrer am 31 Mai 2019, 18:58:41

Titel: Übernachtungsmöglichkeit gesucht
Beitrag von: † Oldtimerfahrer am 31 Mai 2019, 18:58:41
Moin ,
wir fahren kurzfristig morgen mit dem Moped nach Berlin. Suchen im Raum Hannover, Salzgitter ne Möglichkeit der Übernachtung.
Hat da jemand ne Idee/Vorschlag?
Ein Hotel, Jugendherberge etc.wäre angenehm.

Gruß Rudi
Titel: Re: Übernachtungsmöglichkeit gesucht
Beitrag von: Borkumer am 31 Mai 2019, 19:08:31
Moin!

Hotell Quellenhof in Salzgitter Bad. Dort war ich letztes Wochenende. Nehmt wenn dann ein Zimmer nach Hinten raus, vorne ist ne Straße die in der Woche gut frequentiert ist. Hab alleine im DZ mit Frühstück 64 Euro gezahlt. Frühstück ist reichhaltig und Personal freundlich.
Wenn ihr aber die A2 entlangreitet ist das vielleicht etwas aus der Richtung.

Deren Telefon: 05341/8070

LG Dennis


Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Titel: Re: Übernachtungsmöglichkeit gesucht
Beitrag von: Heiko am 31 Mai 2019, 19:21:37
.... oder frag mal Gradweg/Reinhold.... der kommt aus Baddeckenstedt nähe Salzgitter. Vielleicht hat er einen Tip. Ansonsten Booking.com   ;D