Distinguished Gentleman´s Ride 2015

Begonnen von Timmmäh, 06 August 2015, 19:38:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timmmäh

Hallo Zusammen,

am 27 September findet wieder der Distinguished Gentleman´s Ride statt.
Das ganze ist eine Weltweite Veranstaltung und sammelt Spenden zur forschung/bekämpfung von Prostatakrebs.
Das Witzige an der ganzen Sache: Es fahren nur Klassische oder Klassisch aussehende Motorräder mit, die Teilnehmer tragen ein Gentleman´s-Outfit (Anzug, Sakko,Krawatte,etc)!
Find ich ne Super Idee und ist mal was anderes als die 0815 Ausfahrt.
Eine Spende wäre schön, ist aber keine Pflicht.

Die Veranstaltungsorte für Deutschland findet Ihr hier:
http://www.gentlemansride.com/rides/germany

Ich selbst habe mich schon für Düsseldorf angemeldet, bin noch Optimistisch was meinen Motor angeht  ;D
Vielleicht fährt ja der ein oder andere mit nach Düsseldorf?

Grüße,
Tim
101010

Timmmäh


101010

Hans_R25

Tim: ich bin schon auf das Bild von Dir mit Krawatte gespannt.  ;D

Spaß beiseite: Finde ich auch eine klasse Idee!  :juhuu: und spiele mit dem Gedanken mich anzumelden.
Muß meine Kiste wieder zum Laufen bringen (Tank hat einen Riss und alle Kleber die ich probiert habe halten nicht  :traurig:)

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Timmmäh

#2
Hallo Hans,
Bilder kommen dann  8)

Wenn Kleber nicht hält würde ich Löten....

And Will, thank you very much for donating 15€ to the Gentleman´s ride!
Greetings!

Wenn sich noch ein paar Fahrer für Düsseldorf finden würden könnte man auch ein Einzylinderforum - "Team" auf machen.
Jemand interesse?

Grüße,
Tim
101010

Herculestom

Hi Tim,

das ist eine gute Idee. Ein Bike-Event mal ganz anders und auch noch fuer einen guten Zweck.

Wir werden als "Gauteng Funriders" teilnehmen.

http://www.gentlemansride.com/rider/herculestom

Ich hoffe, dass sich viele auf die eine oder andere Art und Weise beteiligen werden.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

holzschnitzer

@Hans
Wenn du eine schnelle Klebung brauchst,
Komm nach Feierabend mit leerem Tank bei mir vorbei.
Nach einerTasse Kaffee kannste dann wieder fahren.
Der Kleber hält dann bis zum Winter.......oder länger.....
Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

professor buxus

Ist bestimmt ne` gute Sache, diese Ausfahrt.
Ich kann es leider nicht lesen, da ich diese Sprache nicht beherrsche.    :-\\

@ Holzschnitzer: Da bin ich aber gespannt, was Du da für´n Zeugs hast.
Meine Versuchsserie ist soweit abgeschlossen.
Uhu-Endfest
Dirko Silikon-Dichtmasse
schwarzes Ofensilikon aus Russland (glaub ich zumindest)
Zwei-Komponenten -  Kaltmetall
kann alles bis zu 14 Tage halten.
Jetzt habe ich Henkel Stabilit-Express in der 4. Woche drauf.  Immerhin.
Im Winter geht der Tank weg zum Reparaturschweißen, das ist klar, aber jetzt will ich fahren.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

holzschnitzer

@Buxus
Pattex PL 300 heist das Zeugs
Eine ordentliche Repartur ist das natürlich nicht.
Rettet aber den Sommer
Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

professor buxus

Danke!
Das Zeugs ist elastisch.
Das macht den Unterschied. Da steht im Datenblatt zwar nichts von "Benzin und/oder Lösungsmittelfest".
Aber wenn´s hält.
Das wird dann, wenn es kommen sollte, der krönende Abschluß meiner Versuchreihe.    ;D

Gruß Buxus
PS.: Schönen Gruß von "Matra 518"    ;)
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

holzschnitzer

ZitatPS.: Schönen Gruß von "Matra 518"  :) :) :) :)

@Buxus
bevor ich mit der Schmiererei anfing, habe ich ein Gläschen im unteren Drittel angebohrt, verklebt, nach 5 Tagen mit Sprit gefüllt, verschlossen und Stehen lassen.
Der Kleber hat sich verfärbt, aber er hält.
Wichtig ist: den Riss ringsum ca2-4mm metallisch freilegen, mit Bremsenreiniger säubern, den Kleber wie eine Schweissraupe auflegen, und leicht glätten(Spüli/Wasser/Finger)

Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Timmmäh

Leider konnte ich nicht am Gentlemans Ride teilnehmen da Uli länger gebraucht hat als gedacht um den Motor wieder zusammen zu bauen.
Gestern ist dann alles fertig geworden und die R27 läuft wieder.
Und da ich euch quasi Bilder versprochen habe, da sind se.
Meine Freundin hat sich hinter die Kamera gestellt  ;D

Grüße,
Tim
101010

OldsCool!

Sehr chic! Da könnt ich mich auch für begeistern wenns sowas in Ulm gäbe!
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

mekgyver

 :applaus: Tim
und besonders stylisch im Bild 41, mit rotem Brillenbügel,
passend zum rotem Tank und Sitzbrötchen.

Schade das Deine R27 wegen der Querelen mit UliS nicht rechtzeitig fertig wurde  >:(
Im Detail sogar echter Shit im Versand dort  :kopfhau:

Gruß mek  ;)
... 73er-Gang

Herculestom

Hi Tim,

schade, dass Du nicht teilnehmen konntest. Das musst Du naechstes Jahr unbedingt tun. Ich selber bin in Johannesburg mitgefahren. Cooles Ereignis mit ca 250 Bikes. Einige davon wirklich sehenswert. Insgesamt ziemlich relaxed und auch noch fuer einen guten Zweck.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Timmmäh

Hallo ihr,
Danke für eure Komplimente!
Nächstes Jahr dann.

@Tom
Nächstes Jahr bin ich aufjedenfall dabei.
Ist das deine BMW?
Das outfit ist auch super, schön luftig um die Nüsse beim fahren ;)

Grüße,
Tim
101010

OldsCool!

#14
Ein schönes Bike... einfach aus dem See gefischt, Sprit rein und los?  ;D
Und ich dachte ich hätte schon Patina  8)

Und in Ulm gibts tatsächlich auch einen DGR  :juhuu: Leider dieses Jahr verpasst... aber fahren hätt ich eh nicht können  :schimpf: Nächstes Jahr bin ich dabei!  :bike:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

thoro

Hallo Tim,
schade , dass es wegen des Motors nicht geklappt hat. Schöne Bilder von deiner Maschine und deiner Kleidung. Drück Dir die Daumen, das es nächstes Jahr klappt.
Wenn man sich Herculestom's  Spendeneingang in Südafrika anschaut, können wir hier nur lernen. Da müssen wir Dich nächstes Jahr besser unterstützen.
Ist ja für den guten Zweck, die durch Einzylinder durch vibrierte Prostata bei den älteren Männern hier im Forum zu schützen und zumindest teilweise noch zu erhalten! ;D
Gruß,
Thomas









Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge