R 27 in Teilen. Einzeln oder komplett?

Begonnen von guest2307, 11 Juli 2011, 14:33:35

« vorheriges - nächstes »

guest2307

Hallo Leute,

ich habe eine 65er R 27 in Teilen. Für den geplanten Neuaufbau werde ich in den nächsten zwei Jahren voraussichtlich leider keine Zeit und keinen Platz haben, weshalb ich die Teile eventuell verkaufen möchte.
Da ich von aktuellen Preisen für Einzylinder-BMW-Teile nicht viel verstehe, bitte ich um euren Rat. Ist es sinnvoll, die Teile komplett zu veräußern (wäre schön, da Motor- und Rahmennummer identisch sind) oder einzeln? Was sind die Teile Realistisch wert?
Kurze Beschreibung: Rumpfmotor und Getriebe sind frisch überholt, Kopf muss gemacht werden, Speichen sind stark korrodiert, Lack (Rahmen, Bleche, Tank) muss neu. Es fehlt der Kolben, die obere Gabelbrücke (bei einer Telegabel heißt das Teil zumindest so) und einige wenige Kleinteile.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Gruß raschi (aus HH)

guest2307

Fastnachter

Antowrt wie immer: Ohne Bilder biete ich mal 200

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Und ich biete 201€   ;)

sowie einen (kostenlosen) Hinweis auf die REGELN für´s Anbieten von Teilen / Fahrzeugen
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Man Karl, jetzt verdirbst du schon wieder die Preise. ;-)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Raschi,
mein Tip?
Behalt die Teile, warte zwei Jahre, bau Sie zusammen und werde glücklich.
Deine Frage nach dem Preis kann man übrigens so wirklich kaum beantworten.
Stell einfach einmal ein paar Fotos ein.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

isie

Lesen hier im Forum, bei ebay oder autoscout24 oder ev. Anruf bei UliS zu zeitaufwendig ?
Wer  UliS ist ?
=> 27,89E. Höchstens oder 380E mit Einzelauflistung.

kraft

Hi,
wenn die Maschine noch da ist, ich würde gerne alles nehmen.

Bitte Mailen wegen des Preises.

Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge