BMW R25/3 Schutzbleche vorne und hinten gesucht

Begonnen von ahnungslosR25/3, 02 August 2021, 17:03:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ahnungslosR25/3

Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer einer BMW R25/3. Leider aber ohne Kotflügel vorne und hinten. Inzwischen konnte ich hier im Forum nachlesen, dass nur die Schutzbleche der R 25/3 passen..leider keine anderen. Nun die Frage an das Forum. Wo gibt es noch bezahlbare Schutzbleche. Bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen ist derzeit leider nichts im Angebot. Freue mich auf Rückmedungen DANKE

ahnungslosR25/3



Borgward

Koni  ( https://www.ebay.de/str/oldtimerkoniberlin ) macht gute und preiswerte Nachbauten - einfach mal nachfragen

Hiubi

schraubenkoenig

hallo ahnungslos,

willkommen im Club. Stell dich doch bei Gelegenheit mal kurz vor, damit wir wissen wer du etwa bist...

Billige Schutzbleche findet man kaum mehr im Netz. Wenn man schweißen und selbst lackieren kann relativiert sich das etwas.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge