Sattellagerbreite

Begonnen von HermannZ, 29 März 2014, 16:47:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HermannZ

Hallo Zusammen,

laut Vergleichstabelle haben R25/2 und /3 unterschiedliche Durchmesser der Sattellagerschraube: R25/2 = 8mm, R25/3 = 10mm. Gibt es auch einen Unterschied in der Sattellagerbreite?
Zum Hintergrund: Bei meiner /2 war eine Sitzbank verbaut mit einer 10mm Sattellagerschraube. Die Breite des Sattellagers ist aktuell 45,8mm. Benötige ich nun für den Rückbau auf Schwingsattel einen /2-Sattel + neue Lagerbuchse oder einen /3-Sattel?

Gruß

Hermann

HermannZ



Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge