R 27 Tankhalterung gebrochen

Begonnen von David, 08 März 2014, 15:30:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

Hallo,
ich habe ein problem mit meiner Tankhalterung. Ich weiß leider nicht wie dieses ding genau heißt aber bei der R 27 ist ja vorne eine Befestigung und unter dem tank. Die unter dem Tank ist gebrochen. Hat jemand eine Idee wo man evtl eine Zeichnung oder der gleichen herbekommt. da ich den namen des teils nicht weiß, blieb meine suche bislang erfolglos. Ich habe die möglichkeit das Teil evtl aus dem vollen zu fräsen. Vielen Dank für alle Antworten die der Sache dienlich sind :)

David



berndr253

Der Tank wird an drei Punkten mit dem Rahmen verschraubt. "Vorne" gibts eigentlich gar keine Befestigung und "hinten" im Bereich der Sitzbank wird der Tank von unten mit zwei Schrauben befestigt.
Schau Dir doch mal die Zeichnungen auf der Ersatzteilliste an - und mach ein Bild von dem Problem und stell das ein.

Bernd
Leben und Leben lassen

David

danke, das Teil heißt einfach Tankhalter ;) Das war zu einfach. Oh mann. Naja man kann das Teil noch nachbestellen, das wird sicher das einfachste sein. Danke

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Borgward

Sollte wohl heißen:
"Vorne gibt's keine Verschraubung" :idea:

BenW

Zitat von: Borgward am 09 März 2014, 10:24:46
Sollte wohl heißen:
"Vorne gibt's keine Verschraubung" :idea:

Wieso nicht?

berndr253

Befestigung vorne, OBEN --> da is nix was abbrechnen könnte
Befestigung hinten, UNTEN --> hier kann man mit roher Gewalt schon einiges anstellen oder vergessen zu montieren.

Bernd

Leben und Leben lassen

Similar topics (3)

Begonnen von Karl


Begonnen von guest1279


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge