Hamburg Treffen 09.Sept.-11.Sept

Begonnen von rolf, 01 Mai 2016, 12:39:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

So,
Termin steht schon mal
Festfolge ;D:
Freitag: Ankunft der Recken, grillen o.ä., herziehen über nicht Anwesende

Samstag: Frühstück , Kater beklagen,
1-2 kleine Ausfahrten in die nähere Umgebung (wird vor Ort besprochen....Hafen, Fähre, Hafencity, Prototypen Museum, Peter Tamm's Maritimes Museum (auch Hafencity)...tolles Museum...müsst ihr mal googeln,
evtl. historische Modelleisenbahn Anlage im Museum für Hamburgische Geschichte....mit etwas Glück....Thomas (Nachbar) hat für die schon was gemacht...bekommen wir eine private Vorführung...alles Spur 1, aus den 50-60 jahren, alles selbstgemachte Blechbahnen und Flugzeuge...toll, war jahrelang nicht für die Öffentlichkeit, da reparaturbedürftig....von Freiwilligen betrieben.....dann gibt es auch noch die Möglichkeit ein U-Boot zu besichtigen (Sowjetisches U-Jagdboot)...was weiß ich....besprechen wir am Freitag bzw. Samstag.
jedenfalls keine Ausfahrt mit 150km

abends (wie immer) open air Kino

Essen...weiß ich noch nicht...wenn mir nichts einfällt... wieder grillen...oder Tacos...oder...

Sonntag Frühstück und Tchüss
(wer will, kann morgends mit der Fähre auf den Fischmarkt....Mit Motorrad bis Finkenwerder (ca. 7 km)...von da mit Fähre zum Anleger Fischmarkt...witzige Tour

Fängt um 05.00 an...und geht bis 10.00...also rechtzeitig zurück zum Frühstück

bei den Anmeldungen bitte noch kurz hinter dem Namen die bevorzugte Droge (Bier, Whisky, Bärenwurz etc...zum planen)

1. Rolf

rolf



sigi_rs

1. Rolf
2. Jörg (Bier und wenn es geht: Schlafplatz o.ä.)

rolf

Apropos:
Schlafplätze:
Zeltmöglichkeit auf Nachbargrundstück
Überdacht im Gewächshaus
Zimmer habe ich noch nicht erkundschaftet, bin ich aber dran
Freut mich Jörg!!!

professor buxus

Oh, fein, es geht los!

1. Rolf
2. Jörg (Bier und wenn es geht: Schlafplatz o.ä.)
3. Detlef (Bier, das Cholesterin muss ja verdünnt werden   ;) , pennen im Zelt)
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: professor buxus am 01 Mai 2016, 18:57:52
Oh, fein, es geht los!

1. Rolf
2. Jörg (Bier und wenn es geht: Schlafplatz o.ä.)
3. Detlef (Bier, das Cholesterin muss ja verdünnt werden   ;) , pennen im Zelt)
4. Wolfgang ( Bier;Teachers ) Uebernachten gern beim Nachbarn


Es freut sich
Wolffgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Heiko

#5

1. Rolf
2. Jörg (Bier und wenn es geht: Schlafplatz o.ä.)
3. Detlef (Bier, das Cholesterin muss ja verdünnt werden   ;) , pennen im Zelt)
4. Wolfgang
5. Heiko (Bier) und mein Zimmer bitte.



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Wolfgang:
Nachbarn... Zelt? Glashaus?Ehebett?

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: rolf am 01 Mai 2016, 20:43:25
Wolfgang:

Ehebett?


Eine gute Idee.
Ich habe aber eigentlich an das Monteurzimmer wie beim letzen
Mal gedacht
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Elbsegler

1. Rolf
2. Jörg (Bier und wenn es geht: Schlafplatz o.ä.)
3. Detlef (Bier, das Cholesterin muss ja verdünnt werden   ;) , pennen im Zelt)
4. Wolfgang
5. Heiko (Bier) und mein Zimmer bitte.
6. Thomas (Elbsegler): Alkoholfreies Bier  :prost: und Monteur-Zimmer (wenn möglich)

Wolfgang aus Bremen

1. Rolf
2. Jörg (Bier und wenn es geht: Schlafplatz o.ä.)
3. Detlef (Bier, das Cholesterin muss ja verdünnt werden   ;) , pennen im Zelt)
4. Wolfgang ( Bier / Teachers ) Ehebett od. Monteurz., wenn beid. nicht mögl. komme ich mit Zelt od WoMo 
5. Heiko (Bier) und mein Zimmer bitte.
6. Thomas (Elbsegler): Alkoholfreies Bier  :prost: und Monteur-Zimmer (wenn möglich)
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

#10
Sodele:
Moorrooms vermietet bei uns Zimmer, Liegt Ende Kirchdeich, ca. 7 Min. zu fuß....mit alkoholfreien Bier nur 4 Min
Habe angerufen....noch ziemlich alles frei für September...Betonung auf noch

040/6306190

0151 50354878

moorroom-hamburg.de
Auf der Website könnt ihr euch das anschauen, wo das genau liegt (kann man von mir aus sehen..Straße einfach runter)), wie die Zimmer sind incl. Preise...wenn sich ein paar zusammen tuen wird es auch NOCH billiger (2-Bett bzw. 4 Bett Zimmer)....normal ca. 21€ p.P. und Nacht
Mit der alten Übernachtung bei dem Fuhrunternehmer klappt es diesmal nicht

Bestellt bitte alle selber

Wenn es irgendwie nicht klappt (alles ausgebucht o.ä.) sagt Bescheid...dann finden wir was

emm

1. Rolf
2. Jörg (Bier und wenn es geht: Schlafplatz o.ä.)
3. Detlef (Bier, das Cholesterin muss ja verdünnt werden   ;) , pennen im Zelt)
4. Wolfgang ( Bier / Teachers ) Ehebett od. Monteurz., wenn beid. nicht mögl. komme ich mit Zelt od WoMo
5. Heiko (Bier) und mein Zimmer bitte.
6. Thomas (Elbsegler): Alkoholfreies Bier  :prost: und Monteur-Zimmer (wenn möglich)
7. Markus & Annett (Bleifreies Bier u./o. ä.), pennen im Hotel.
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

F.-M.

Hi Rolf,
F.-M. = 8.---
Wenn noch ein Zimmerplatz frei ist, würde ich dieses gerne aufgrund von Gepäckerleichterung annehmen.
Sonst Zeltplatz. Gewünschte Hauptdroge Bier! Vielleicht ein wenig Wisky am späten Abend.
Gruß F.-M.

rolf


rolf

#14
Hochschieb
oder bleibt es bei 8 Personen?

Andre.Hubein

Könnte sein,das ich mich kurzfristig entschliesse zu kommen,das würde von vielen Faktoren abhängen,wie Wetter,Arbeitsdruck. Jucken tät es schon. Was Getränke angeht,da bin ich nicht wählerisch.
Gruss,
Andre'

berndr253

Ist bei ähnlich wie bei André - würde schon gerne kommen - kann das derzeit aber noch nicht definitiv sagen.
Mir reicht ein Platz in der Werkstatt oder Garage.
Obacht - bin, nach Informationen gut unterrichteter Greise - inzwischen auch Schnarcher - ein "abgelegener" Schlafplatz ist für mich wohl angeraten (deswegen auch Garage oder Werkstatt)!

Bernd
Leben und Leben lassen

rolf

Hallo Ihr Beiden,
würde mich freuen.....Platz ist kein Problem

Oerlov

Ich komme auch gerne ... vermutlich Fr. bis Sa. Abend.  Kann ich noch nicht 100%ig sagen.
Getränke Bier (mit und ohne Alk.) oder rotwein (nur mit Alk. ;) ). Pennen im Zelt oder bei Schietwetter im Gewächshaus oder mit Isomatte und Schlafsack irgendwo wo Platz ist.
Gruß
Carsten

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


Harri

Bin in meiner alten Heimat dabei!! Ich buch mir ein Zimmer im Moorkathen  ;D
Harald trinkt Bier und Yogitee ... ;)
Zu viel Nähe schadet dem Abstand!

Elbsegler

Moorroom ist seit ein paar Tagen nicht erreichbar. Machens die noch?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

rolf

Ja...ich habe letzte Woche mit denen gesprochen

burghard

Hallo,
ich komme zwar erst  am Wochende vorher von der Irland Rallye zurück und könnte mich dann entscheiden, noch einmal auf den Bock zu steigen, wenn die 27  bzw. mein Kadaver dann noch mit macht nach den Torturen auf den nassen Buckelpisten von Kerry....
Eigentlich möchte ich auf jeden Fall kommen. Würde mich dann so früh wie möglich melden - aber ich würde mich um Übernachtung natürlich selber kümmern.

Burghard


guest474

Zitatich komme zwar erst  am Wochende vorher von der Irland Rallye zurück und könnte mich dann entscheiden, noch einmal auf den Bock zu steigen, wenn die 27  bzw. mein Kadaver dann noch mit macht nach den Torturen auf den nassen Buckelpisten von Kerry....
Jammer nicht so rum.
Du willst es doch so, oder? ;D

Manfred

rolf


Axel

Darf ich auch mit  Burghard  kommen?.


Gruß Axel

2017  in Neufirrel ?
Axel

Axel

Zitat von: emm am 02 Mai 2016, 12:12:18
1. Rolf
2. Jörg (Bier und wenn es geht: Schlafplatz o.ä.)
3. Detlef (Bier, das Cholesterin muss ja verdünnt werden   ;) , pennen im Zelt)
4. Wolfgang ( Bier / Teachers ) Ehebett od. Monteurz., wenn beid. nicht mögl. komme ich mit Zelt od WoMo
5. Heiko (Bier) und mein Zimmer bitte.
6. Thomas (Elbsegler): Alkoholfreies Bier  :prost: und Monteur-Zimmer (wenn möglich)
7. Markus & Annett (Bleifreies Bier u./o. ä.), pennen im Hotel.
8.Axel,  Zelt dabei, sonst egal mit wem ich kuschel (Elbsegler?)
Axel

rolf


sigi_rs

1. Rolf
2. Jörg (Bier und wenn es geht: Schlafplatz o.ä.)
3. Detlef (Bier, das Cholesterin muss ja verdünnt werden   ;) , pennen im Zelt)
4. Wolfgang ( Bier / Teachers ) Ehebett od. Monteurz., wenn beid. nicht mögl. komme ich mit Zelt od WoMo
5. Heiko (Bier) und mein Zimmer bitte.
6. Thomas (Elbsegler): Alkoholfreies Bier  :prost: und Monteur-Zimmer (wenn möglich)
7. Markus & Annett (Bleifreies Bier u./o. ä.), pennen im Hotel.
8. Axel

Leider muss ich mich ausklinken, da ein guter Freund seinen 50. an diesem Samstag feiern will. Und er weigert sich, seinen Termin zu verlegen, obwohl dann nur ca. 60 Mann umgebucht werden müssen.  :kopfhau: Sorry, es hat nicht sollen sein.

Viele Grüße und viel Spaß
Jörg

toni-47

Hallo Rolf!
würde auch gerne vom 9-11Sept. kommen !
Bei Getränke bin ich nicht wählerisch!
Schlafe in der Nähe im Hotel!
Grüße Toni!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge