Suche Tank für R 25-2

Begonnen von Thomas, 26 Juni 2002, 03:43:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Thomas

Bemötige eine Tank für eine R-25 Bj. 1952. Bitte um Info auf 0171- 4661428 oder e- mail: ThomasKapitain@T-Online.de.

Thomas


guest170

Hi Thomas,

mal ne Frage, bist Du irgenwo fündig geworden (habe dasselbe Problen)?

Sascha

Hallo Leute,
schaut mal beim Stemler rein.
Da gibt es jetz Neuproduktionen von Kotflügeln und Tanks.
www.motorrad-stemler.de
Ich kann euch aber leider nichts zu den Preisen sagen.

Gruß Sascha

Thomas

ZitatBemötige eine Tank für eine R-25 Bj. 1952. Bitte um Info auf 0171- 4661428 oder e- mail: ThomasKapitain@T-Online.de.
;)Ich habe eine Schrottreife R- 25-2 gekauft. Der Tank ist in Ordnung und auch sonst sind noch Teile zu gebrauchen.

Alpenkraft

hallo Liebhaber der BMW 250 ccm.Schaut mal unter www.alpenkraft.ch in meine homepage.habe tausende Teile dieser Motos.Repariere und restauriere alle Modelle ab 1950.Güsse Josef Schmuckli

josef.schmuckli@swissonline.ch

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge