Oldtimertreffen in Dortmund Nette 11.&12.08.2012

Begonnen von Aaron, 11 August 2012, 08:24:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

Guten Morgen zusammen,

wer von Euch hat Lust und Zeit dort hin zu fahren.
Findet am Dortmunder Nahverkehrmuseum statt.
Bernd, Dennis und ich werden am Sonntag mit unsen Feuerstühlen dort auftauchen.

Alle Infos hier:

http://www.lokalkompass.de/dortmund-west/leute/oldtimer-uyoungtimer-festival-dortmund-classic-days-d195662.html

Zwei Punkte interessieren mich besonders:
1) Leistungsprüfstand für Motorräder ;D
2) Ausfahrt zu einer Seniorenresidenz /Schloss Westhusen. Finde ich persönlich eine faire Sache


Greetz,

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Fastnachter

Zitat von: Aaron am 11 August 2012, 08:24:45
1) Leistungsprüfstand für Motorräder ;D

Aarooooooooooooon. Mach keinen Quatsch. ERST einfahren, nein, ERSTMAL DAFÜR SORGEN DASS SIE ÜBERHAUPT ORDENTLICH LÄUFT. Dann einfahren. Mal davon ab: Da kommen momentan 5PS raus, so ganz ohne Vollgas...  ::)

Gruß und euch allen viel Spaß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Aaron

Ach Jan ;D
Das war bierernst gemeint...

Wie viel PS sie hat ist mir ehrlich gesagt egal. Sie soll vernünftig laufen, das ist alles.
Ob es am Ende 19PS oder 29PS sind ist doch völlig egal solange alles lüppt wie es soll.
Ich gehe ja nicht mit ihr auf den Track bzw nehme an Seitenwagenrennen teil.

Ich sollte mal den guten, alten Ironiebutton einschalten :koenig:

So eine Sache wie die Ausfahrt zum Seniorenheim unterstütz ich jedoch allemal :applaus:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Für die Routenplanung:

http://www.bahnhof-mooskamp.de/

Hier findet das Treffeb statt.
Ich freu mich schon auf ne Straßenbahnfahrt :koenig:

Bis nachher...
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Tach zusammen,

ist noch jemand von Euch dort:

25. und 26.07.2015 - "4. Netter Klassik-Treff"
Offenes Oldtimertreffen am Nahverkehrsmuseum mit Fahrbetrieb, Ausstellung und Programm
 
Bahnhof-Mooskamp.de

Wenn ich nach meinem Rugbyturnier am SA noch fahren kann :koenig: gurke ich mit meiner kleinen am Sonntag hin.

Greetz,

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge