13. Kulmbacher Oldtimer Treffen mit den Berlinern

Begonnen von Höffi, 07 November 2008, 13:56:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Höffi

Hallo

Wir die Berliner  (Rawost, Uhropa, Andre und Höffi) wollen am 19-21 Juni 2009 nach Oberfranken zum 13. Kulmbacher Oldtimer Treffen kommen.  :bike:
Link: http://www.osk-kulmbach.de/old2.htm
Übernachten werden wir in Trebgast .
Wir würden uns freuen wenn noch einige dazu kommen würden um sich auch mal Persönlich kennen zu Lernen!
In Trebgast gibt es auch Übernachtungs-  Möglichkeiten.
Link: http://www.trebgast.de/html/gastronomie.html

Gruß
Höffi 

Höffi



guest474

Merke ich mir mal vor. Das Bier soll recht gut sein.
Gruss Manfred

Armin, kommste mit?

burghard

hallo Ihr Berliner, hallo Manfred.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück so nahe ? Wir veranstalten jedes Jahr eine Oldtimer-Ausfahrt (schon 18 x), die ins Berliner Umland geht.  Wir das ist der McSteglitz, der auch das internationale Oldtimer Cross in Wietstock veranstaltet. Die 19. findet am 23.8.2009 statt - im letzten Jahr hatten wir ca. 75 Teilnehmer - ausschliesslich Motorräder !
wir suchen auch noch Mitstreiter für Milano-Taranto im Juli 2009!! Und als Traning für diese anspruchsvolle Langstrecken-Ausfahrt ( fast 2000 km) fahren wir bei der "B 96 " im Juni mit - von Zittau bis Rügen auf der B 96.
Interesse? Manfred habe ich schon etwas heissgemacht !
Burghard aus Berlin

Taz

Hallo Höffi.

Prima Idee..bevor wir ein komplettes eigenes Treffen aufmachen, "übernehmen" wir einfach dieses ;D

Ich habe Verwandschaft in der Ecke, sollte also kein Problem sein....

Schöne Grüße, Tas

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

guest474

ZitatLangstrecken-Ausfahrt ( fast 2000 km) fahren wir bei der "B 96 " im Juni mit - von Zittau bis Rügen auf der B 96.
Interesse? Manfred habe ich schon etwas heissgemacht !

Witzbold. Ich bin schon wie ein Verrückter am planen und Leute abfragen ob sie nicht auch ....

Gruss Manfred

burghard

Na Manfred - wie weit ist denn Berlin für Dich ?

guest474

Von mich aus nach Berlin sind es 630km
Von Mich aus nach Kulmbach sind es 290km.

Für Berlin muß ich Urlaub nehmen.

Gruss Manfred

burghard

Hallo Manfred, das ist richtig- Da ich oft im oberfränk. bin, werde ich mir das mal auf termin legen.
PS: wer sitzt um 5:24:42 am PC ? Hast Du eine nervöse Blase ? - in Berlin haben wir gerade gefrühstückt !
Werde von unserem Treffen Mil.-Tar. berichten.
vG

guest474

ZitatPS: wer sitzt um 5:24:42 am PC
Wenn Du so fragst: Ich. Warum: Keine nervöse Blase, aber ne blöde Kirche die auch nachts durchhämmert. ( Das sind die christlichen kirchlichen Hammerwerke). Wenn ich zutragenden Wind habe ist mit Schlaf nix mehr.
Gruss Manfred

Oerlov

Zitat von: Höffi am 07 November 2008, 13:56:08
Hallo

Wir die Berliner  (Rawost, Uhropa, Andre und Höffi) wollen am 19-21 Juni 2009

Gruß
Höffi 


was ist denn aus groovy geworden?


Andre.Hubein

Der hat sich vom Forum verabschiedet,weiß auchnicht genu warum,fühlte sich irgenndwie von irgendwem im Forum auf den Schlips getreten.Hatte ihn mal angeschrieben,dann auch Antwort erhalten.Aber mein alter Laptop ging den Bach runter und damit seine Emailadresse und auch sine neue Wohnadresse.Schade!
Gruß André.

Höffi

Hallo

Warum melden sich nicht noch mehr??
Liegt es am Erderseetreffen??

Gruß
Höffi der mit den ???

Höffi

Icke schon wieder
Habe gerade eine Mail von Axel bekommen mit dem Hinweis, dass man sich möglichst bald anmelden muss, wenn man an der Ausfahrt teilnehmen möchte. Die Anmeldung kostet 30 Euro. Halt keinen Schreck bekommen. Für die 30 Euro ist die Ausfahrt- vormittags ca. 70 Km und nachmittags ca. 80 Km, sowie Kaffee, Mittagessen und Abendessen mit drin. Weiterhin findet abends eine Oldieparty? statt, die selbstverständlich auch mit inbegriffen ist. Der Starttermin am Samstag ist morgens um 9:30 Uhr, wobei es ratsam wäre bereits gegen 8:30 Uhr dort zu sein, zwecks Vorbereitung und Fahrervorbesprechung . In der Ausfahrt sind kleine Prüfungen (welcher Art auch immer) enthalten. Am Samstagabend und Sonntag ist dann Ausstellungstag.
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf 120. Bis jetzt liegen schon 60 Anmeldungen vor. Solltet ihr Interesse haben: auf der Homepage ist ein Link zum Nennungsformular hinterlegt. Toll wäre es wenn, ihr hier kurz mitteilt, ob ihr euch angemeldet habt.

Und nun zu den alten Säcken aus Berlin und Senzig, wie siehts aus? wollen wir uns jetzt anmelden????

LG
Höffi

uhropa15754

Hllo höffi,

in Senzig gibt es nur einen alten Sack den Du kennst,
aber der macht natürlich mit!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich darauf.
Mit feundlichen Grüßen. uhropa15754

Höffi


Hallo Axel
Wir werden uns nicht anmelden, wollen aber trotzdem eine Tour am Samstag durch Oberfranken machen, frei von allen Zwängen ;D
Tassilo und Manfred kommt ihr denn nun auch ?

LG
Höffi

Taz

Hallo Höffi.

Ich habe schon geplant, dort aufzutauchen. Da ich allerdings erst am Samstag anreisen kann, werde ich an der Ausfahrt nicht teilnehmen (habe meine eigene Fränkische-Schweiz-Tour mit 80+ km dann eh hinter mir ;D :bike:), sondern nur eventuell die Oldie-Night und sicher die Sonntagsveranstaltung wahrnehmen...da bieten sich auch sicher bessere Gelegenheiten für ein Pläuschchen als auf der der Beschreibung nach durchorganisierten Ausfahrt am Samstag.

Schöne Grüße. Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Axel

Moin Höffi,

ich habe auch für Samstag geplant,  B 26 am Main über Schweinfurt entlang :bike:, mit Zelt übernachten, am Sonntag Rückreise.


Beste Grüße Axel
Axel

guest474

Bin auch am planen. Bei mir sieht es so aus: Am 5.7 startet die Milano Taranto Oldtimerrally.
Wenn mein getunter Haufen (nach Rolfs Kochbuch ;D) einwandfrei da steht würde ich für Samstag + Sonntag mit der 1000er anrücken. Und da  Tas und die übrigen auch nicht an der Ausfahrt teilnehmen, könnten wir ja an dem sitin teilnehmen.

Gruss Manfred

woody007

Hallo Axel,

ich wohne an der B 26 Richtung Schweinfurt. Mein Kollege mit seinem Eigenbau (Horex 600 Motor im AWO-Rahmen)  und ich mit der R 25/3 würden am Samstag auch mitfahren. Also, mail mal wenn du im Konvoi fahren willst  :dance:.

Gruß
Bernd

Taz

Hi Axel und Bernd.

Die Strecke nach Bamberg ist zwar todlangweilig, aber dann könnten wir ab der Domstadt die Strecke zu viert unter die Räder nehmen...bitte laßt mich wissen, wenn Ihr eine Entscheidung getroffen habt, dann klinke ich wohl ein...

Schöne Grüße aus Erlangen, Tas

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

guest474

Den Tas nehmen wir nicht mit. Der ist zu langsam, zu schwer zu.... ;D    :blumen:

Gruss Manfred

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

guest474

Gut. Stimmen wir ab:

Tas mitnehmen?

Ich bin für ja, wenn er Freibier ausgibt ;D

Gruss Manfred

Axel

Moin Manfred ,Tas ist nicht zu schwer, Du bist zu leicht , Du bekommst einen Kasten Gerstensaft als Ausgleichsgewicht verordnet :bike:, aber egal wer einen Ausgibt, vom Gewicht her komme ich nicht in frage ;D.


Beste Grüße Doppelaxel
Axel

Rawost

Hallo Kulmbachfreunde,
leider muss ich meine Teilnahme an der geplanten Kulmbachfahrt absagen  :traurig:.
Der Termin kollidiert mit der Abitursfeier meiner Tochter.
Wäre gerne mitgekommen, aber es gibt bestimmt noch ein 14.Kulmbacher Oldtimer Treffen.
Gute Fahrt
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

guest474

Muß meine Teilnahme auch absagen.

Gruss Manfred

woody007

Hallo Axel,

wir fahren erst am Sonntag nach Kulmbach. Wenn du auf der B26 Richtung Schweinfurt unterwegs bist, fährst du an meiner Haustür vorbei und kannst gerne auf nen Kaffee vorbeikommen !

Gruß
Bernd

Taz

Hi zusammen.

Ich muß mich leider auch ausklinken...an dem Wochenende hat ein Bekannter Geburtstag (80/2, ist damit ein gültiger Spielzug) ... und nachdem er extra eine Burg angemietet hat und auch einige meiner Produkte überreicht werden, werd ich wohl hingehen...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Axel

Ich fahre Samstag morgen, bin Nachmittag in Trebgast, Zelte auf dem Vereinsgelände.Woody007 danke für Dein Angebot , wir sehen uns am Sonntag.

Grüße Axel
Axel

Höffi

Hallo

Leider wird es bei uns Berlinern auch nichts .
Mal sehen vieleicht nächstes Jahr.

Gruß
Höffi

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge