Standgas lässt sich nicht mehr einstellen

Begonnen von joe, 18 Juni 2013, 21:11:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joe

Hallo
Nach 35km Fahrt (zu einer Oldtimerveranstaltung) merke ich, dass mit dem Gas geben etwas nicht stimmt.
Nachdem ich stehen bleibe stirb meine r25/3 ab. Nachträgliches starten kein Problem. Nur bei Standgas stirb sie ab.
Habe schon nach Betriebsanleitung (r25/2) versucht das Standgas einzustellen leider kein Erfolg.
Was kann sich während der Fahrt verstellen?
 

joe



Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

joe

Habe den Vergaser noch nicht abgeschraubt.
Kann es auch die Zündkerze sein? Welche Lebensdauer haben Zündkerzen im Schnitt?
Habe meine seit ca. 6 Jahre in der Maschine (1500 Km pro Jahr gefahren).

professor buxus

Ist sicher nicht verkehrt nach knapp 10.000 km eine neue
Zündkerze zu spendieren.
Wie sieht die denn aus?
Ansonsten siehe @Heiko
Kann auch Wasser im Vergaser sein.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge