BMW Einzylinder-Forum

ANDERE THEMEN => Touren, Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten => » PLZ 1 => Thema gestartet von: Knaudel am 07 Mai 2009, 09:13:34

Titel: Berlin ist eine Reise wert, aber wohin?
Beitrag von: Knaudel am 07 Mai 2009, 09:13:34
Hallo,


streng getreu dem Motto "Berlin ist eine Reise wert" mache ich mich am WE in Richtung Berlin auf die Reise.
Die Frage ist aber wohin? Die üblichen Anlaufpunkte hat meine bessere Hälfte ausgekundschaftet, aber gibt es hier interessante Adressen, zu denen ein Oldtimerfan muß? ::)
- Meilenwerk kenne ich
- Technikmuseum hat nur noch eine sehr begrenzte Fahrzeugausstellung, oder?
- Motorradmuseum Berlin, habe ich vor Jahren besichtigt, hat sich das verändert?

also Jungs, raus mit den Geheimtipps! :Frage:


Gruß Knaudel

Titel: Re: Berlin ist eine Reise wert, aber wohin?
Beitrag von: rolf am 07 Mai 2009, 09:20:03
Blue man Group! ...sind auch schon über 30....und sind klasse!
Titel: Re: Berlin ist eine Reise wert, aber wohin?
Beitrag von: Heiko am 07 Mai 2009, 10:34:42
Hi,

Luftwaffenmuseum der Bundeswehr auf dem ehemaligen Flugplatz Berlin-Gatow.



Heiko