Verkaufe meinen 100% Originalen BMW 325i Bj. 1986 mit weniger als 40'000KM

Begonnen von Marvin325i, 06 Juli 2016, 17:56:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin325i

Modell: BMW 325i
Baujahr: 1986
Kilometer: 38000 KM
Farbe: rot
Typ: Cabriolet
Getriebe: Automat
Leistung: 175 PS
Preis: Verhandlungsbasis 

Lederausstattung, kein Rost, alle Teile im Original zustand (bis auf das Radio), wurde weder im Regen noch im Winter gefahren.
Das Auto ist ein Erbstück von meinem Opa. Er hat Ihn sehr gut behandelt und ich würde Ihn gerne an jemanden weitergeben, der dieses Auto auch weiterhin so gut behandelt.
Es ist ein echter Klassiker.  :D

Ich gebe noch 4 Sommerreifen mit Leichtmetallfelgen mit.  :juhuu: :juhuu: :juhuu:

Bei Interesse Kontaktieren Sie mich unter der Nummer: 0041789762663
Sie können mir auch gerne per Whats App kontaktieren.

Marvin325i


Heiko

1. Preis?
2. Bilder?
3. Falsches Forum, oder hat der 3er einen Einzylinder?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

bmwglaeser

Zitat von: Heiko am 06 Juli 2016, 19:51:56
3. Falsches Forum, oder hat der 3er einen Einzylinder?

Der hat vier Einzylinder !

Du kannst aber auch Fragen stellen.

mfg
Dirk

thoro

Zitat von: bmwglaeser am 06 Juli 2016, 20:02:16
Der hat vier Einzylinder !

Du kannst aber auch Fragen stellen.

mfg
Dirk
Er hat sechs Einzylinder!
Gruß
Thomas

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

bmwglaeser


Marvin325i

Ist ein 6 Zylinder  ;)

-Preis Verhandlungssache.
-Bilder gibt es selbstverständlich auch. Auf Anfrage per Mail oder Whats App.   


Heiko

Bitte die Richtlinien für einen Verkauf beachten.... Hast Du dir ja gerade angeschaut.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Ich behalte mir künftig vor, unpassende Inserate (oder solche à la "erratet den Preis") kommentarlos zu löschen.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Marvin325i


OldsCool!

Zitat von: Karl am 06 Juli 2016, 22:47:30
Ich behalte mir künftig vor, unpassende Inserate (oder solche à la "erratet den Preis") kommentarlos zu löschen.
Warum behälst Du Dir das vor? Das hat doch hier überhaupt nix verloren. Weder das Fahrzeug, noch der Inserent haben einen Bezug zum Forum!?
Aber solang es niemand Schmerzen bereitet  ::)

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

mekgyver

Landeskennzahl 0041 ist nicht Deutschland, aber vllt whatsapp ?
Muss man hier auch freundlich sein ?

Ich meine, ich habe auch 20 Artikel zum Verkauf vorbereitet und mülle damit nicht dieses erhabene Forum (das es mal war!) zu.

Gruß mek  :furz:
... 73er-Gang

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Zitat von: mekgyver am 07 Juli 2016, 13:06:13
Landeskennzahl 0041 ist nicht Deutschland, aber vllt whatsapp ?

Lörrach liegt direkt an der Grenze.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hodima

Karl hat Recht

Diese Dinge haben hier nichts zu suchen

BMW 1 Zylinder heißt es und dabei sollte es auch bleiben
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

rolf


4Taktix

Alles einfach nur Datenmüll !
Think outside the box !

Timmmäh

Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm wenn hier "artfremde" Sachen angeboten werden.
Wenn hier einer sein Auto anbietet dann soll er das auch tun können.
Was ich nicht gut finde sind Angebote von Leuten die sich nur hier angemeldet haben um ihre karre anzubieten und dann wieder verschwinden.
Wir sind hier kein billiger Autoscout Marktplatz oder sowas.
Deswegen kann Karl solch Angebote gerne bei erscheinen löschen.

Grüße,
Tim
101010

rolf


Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

ToWo

Der 325i passt doch so gut wie - dieser Renner hier:

Ich hätte da eine Verwandte, die mit dem Internet nix anfangen kann, und für diese möchte ich den (fast) ORIGINALEN Renner, der schon mal neben einer R27 _und_ einer R50 (!ja genau!)  gestanden hat, losschlagen ! Ist ganz leicht wieder in den in den Auslieferungszustand zu versetzen und hat ein paar Tropfen Öl auf die Welle bekommen. Es handelt sich um die seltene und gesuchte Box(st)erausführung, von denen nur drölf gebaut wurden.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote und Probefahrt nur mit Befähigungsnachweis (wegen Versicherung und so...).

//Tom

Hodima


Ich kann nur hoffen, daß wir ganz klar und deutlich bei den "Einzylindern" bleiben und nur bei den BMW-Einzylindern.

Sonst verwandelt sich dieses schöne Forum auf Dauer in eine Müllkippe.

Ich selbst hätte da auch noch so einiges zu verkaufen, Fahrräder, ein Spektiv, Regenschirme, einen Skoda Oktavia..........


WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

bmwglaeser

Hallo Hodima,

könnte ich wohl nähere Einzelheiten zu den Regenschirmen bekommen ?
Farbe, Baujahr, Öffnungs- und Nass-/Trockenzyklen ?
Gerne auch Bilder.
Schon mal vielen Dank,
Dirk

Hodima

Gerne Dirk,

Stockschirm,
Griff aus Alu,
schwarz,
Automatik,  1 Sek Öffnungszeit
trocken nach ca 50 min

Wie aber bereits angedeutet stelle ich das zunächst nicht hier ein, sondern in der Bucht

Gruß  Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Tino

Zitat von: ToWo am 08 Juli 2016, 12:23:53
Der 325i passt doch so gut wie - dieser Renner hier:

Ich hätte da eine Verwandte, die mit dem Internet nix anfangen kann, und für diese möchte ich den (fast) ORIGINALEN Renner, der schon mal neben einer R27 _und_ einer R50 (!ja genau!)  gestanden hat, losschlagen ! Ist ganz leicht wieder in den in den Auslieferungszustand zu versetzen und hat ein paar Tropfen Öl auf die Welle bekommen. Es handelt sich um die seltene und gesuchte Box(st)erausführung, von denen nur drölf gebaut wurden.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote und Probefahrt nur mit Befähigungsnachweis (wegen Versicherung und so...).

//Tom
Im BMW-Forum verbastelte Porsche anbieten. Wie armselig  ;D
Wenn dann schon standesgemäße Jugenförderung.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Fastnachter

Schließe mich Tim an: wir hatten aucv schon forumsinterne Auto(ver)käufe. Ich freu mich wenn ich Angebote von Leuten kriege, die ich kenne. Da hab ich direkt etwas mehr vertrauen.

Für "Externe" find ich die Möglichkeit auch nicht gut.

Gruß

Jan.

P.S. Hodima: Hast Du Bilder? Und nen Preis? ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

ToWo

Zitat von: Tino am 08 Juli 2016, 20:14:06
Im BMW-Forum verbastelte Porsche anbieten. Wie armselig  ;D
Wenn dann schon standesgemäße Jugenförderung.

O.K., O.K. der Punkt geht an dich. Das BMW Kids bike ging auch viel besser wech als der Porsche. :)


onkelheri

Wenn denn off topic läuft...  ist es mir egal...  Mir fehlt ein "Thema Ignorien" button...  dann habe ich sowas nicht in den News...  :juhuu:
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen...
Unterstütze die Plankenparty: http://plankenparty.de/spenden/ denn Diese hat sicher schon viele Extremitäten gerettet.
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1118030   https://www.flickr.com/photos/22328570@N02/albums

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge