Angrillen 2019

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 21 November 2018, 19:55:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Ich kenn' noch 'n schönes Muttertagsgedicht.

Liebes Mütterlein,
Du bist nicht schön - und über Dreissig,
doch immerhin bist Du recht fleissig.
Du bringst uns unsere Essenssachen,
und wenn Du hinfällst, uns zum Lachen.
Sagt Papa auch: Weg mit der Alten !,
Wir wolln Dich trotzdem gern behalten.
Du kochst und putzt und schrubbst und nähst,
drum wär's schon schade, wenn Du gehst.
Wir tun Dich alle hier lieb haben,
das muss man heut ja wohl so sagen.
Drum werden wir Dich nie vergessen,
und denk an unser Mittagessen....

Was ? Passt nicht ? Och, naja - wo wir grad so schön am dichten sind. Jaja, is ja gut.
Dann halt im Februar nochmal.  ;D 8)

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

CarlBorgward

Egal, wie dicht du bist. -  Goethe war Dichter!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

† Oldtimerfahrer

Zitat von: 4Taktix am 21 Dezember 2018, 15:37:29

Dann halt im Februar nochmal.  ;D 8)

Ein, mit Verlaub gesagt, bescheidenes Gedicht!
Aber der Satz gibt Hoffnung auf einen persönlicher Auftritt des Künstlers im Februar in einem Carport hier in der Nähe.   :-*

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

Moin ,
ich habe mal den ersten Termin gestrichen, da sich am zweiten Termin mehr Freunde angemeldet haben.
Termin bleibt dann der 23 Februar.
Wer noch meine Adresse braucht sollte sich bei mir melden.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Jensemann

Hi,
Ich hoffe ihr habt noch platz für mich.
Dann würde ich zusammen mit Jörg. Also was kann ich zum Angrillen dazusteuern?
Getränke? Kohle? Fleisch?


Grüße aus dem verregneten Remscheid
jensemann

berndr253

Getränke und Fleisch werden "vorOrt" bereit gestellt - woran es häufig fehlt sind Grillsossen.
Sinnvoll wäre vielleicht ein Eimer Kartoffel- oder Nudelsalat (natürlich selbst gemacht). Wenn Du einen Kasten Bier oder so etwas mitbringen möchtest - es wird wohl dankbar angenommen werden.

Die Transportmöglichkeiten auf einem Einzylinder sind aber nicht üppig - beschänke Dich also auf das Wesentliche!

LG

Bernd


Leben und Leben lassen

Andre.Hubein

Bernd,
Du willst doch wohl nicht ernsthaft im Februar mit dem Einzylinder,wömöglich bei Schneetreiben,zum Angrillen kommen!
Gruß
André

berndr253

#37
Huch - da hab ich wohl den richtigen Beitrag im falschen Fred verfasst
Kann passieren - hab wohl das Wintergrillen mit dem Edersee irgendwie durcheinander gebracht - schei ssalo hoool

Jens,
mitbringen kannst Du alles - wirklich erforderlich sind aber nur warme Kleidung (die nach der Aktion ne Woche auslüften können sollte) und gute Laune!

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

@ Bernd, mach mir die "Neuen" nicht wuschisch.  :D
Jeder darf natürlich mitbringen, was er möchte.

Ich habe die Liste aktualisiert.
Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

cledrera

Doch, will er.  ;D
Schnee ist kein Regen.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

Im Moment - 4,5 Grad  :dance:
Ich Hoffe es  hält.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

#41
Übernächstes Wochenende ist es endlich soweit. 😎
Ich hoffe mal nicht das wir hier im T-Shirt angrillen werden!

Eine Frage habe ich dennoch, wer bleibt übernacht hier?
Es geht um die Frühstücksplanung.

Danke! (Wenigstens die grobe Richtung brauchen wir)

Gruß Rudi und Käthe
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

sigi_rs

Hallo Ihr zwei,

ich fahre irgendwann nachts wieder nach Hause.

LG
Jörg

Rawost

Wetter ist doch nicht so wichtig, bleibe gerne zum Frühstück, bringe mein Bett aber mit!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Wie macht ihr das denn?

So?


Gruß Manuel



Rock or Bust!

CarlBorgward

@ Rudi:

ich bleibe nicht über Nacht, ich werde abends wieder düsen müssen.

Grüße
Stefan

P.S.: Rudi, ich brauche noch eine Adresse und Uhrzeit, wo ich wann sein darf, am besten per PN. Danke und bis nächste Woche...  ;)
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

professor buxus

Zitat von: sigi_rs am 14 Februar 2019, 19:09:26
Hallo Ihr zwei,

ich fahre irgendwann nachts wieder nach Hause.

ich auch!

@ Hallo Jörg, vielleicht können wir zusammen fahren?

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

RolfD

ich bleibe über Nacht, kann zur Not im Caddy schlafen, aber auch gerne innerhäusich, Schlafsack&Luftmatratze sind dabei.
Iss ja doch noch Winter....
Grüße
Rolf

Borkumer

Moin!

Würde auch gern bleiben. Schlafsack und Luma sind dabei
Innerhäuslich wäre toll.

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Axel

Moin,

ich bleibe auch über Nacht.

ich freue mich auf Euch.

Gruß

Axel
Axel

4Taktix

Ich hätte ja auch Bock - aber nur wenn ich noch rauchen darf  ;D

kann jed. nicht sicher zusagen, sind grad' viele "offene Baustellen" um mich 'rum.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Ulrich6027

Hallo Rudi,

wenn ich nächste Woche noch ganz kurzfristig absagen darf, plane mich bitte mit Übernachtung ein, sonst einfach ganz streichen.
Mein Mitarbeiter hat mir gestern mitgeteilt, das er ab Mitwoch ins Krankenhaus geht. Halt selbst und ständig, ich muss kurzfistig entscheiden, ob ich an dem Wochenende in die Werkstatt muss.  :(

Gruss Ulrich

berndr253

Moin Rudi,

ich würde auch gerne bei euch übernachten!

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Timmmäh

Hallo Rudi,

Ich würde auch über Nacht bleiben.
Was muss ich denn noch alles mit bringen? Schlafsack, Luftmatratze?
Letztes Mal hatte ich das Sofa  ;D

Was zum Grillen bring ich mir selbst mit, da braucht ihr nix zu besorgen.

Bis zum Wochenende  :saufen: :saufen: :saufen:
101010

sigi_rs

Zitat von: professor buxus am 14 Februar 2019, 21:00:29
ich auch!

@ Hallo Jörg, vielleicht können wir zusammen fahren?

Gruß Detlef

Hi Detlef,
prizipiell gerne. Ich habe jedoch Termine verkackt und kann erst gegen 19.30 losfahren. Das ist wahrscheinlich schlecht. Jens (Jensemann) musste ich das auch schon beichten. Wenn ihr so spät mitwollt, gerne. Ich fahre auch freiwillig.

Viele Grüße
Jörg

professor buxus

#56
Oh - Termine verkaxxt, das ist natürlich Scheixxe!   :(
Ist wirklich Schade, hätte gut gepasst!

Danke Dir für das "last-minute-Angebot", da werde ich aber früher starten.
Jensemann kann ich ebenso gerne mitnehmen.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

sigi_rs

Das wäre toll, denn er hat am nächsten Samstag kein Auto zur Verfügung.

Viele Grüße
Jörg

† Oldtimerfahrer

Moin,
@Manuel, genau SO!  ;D
@ alle, ich glaube wir haben uns meist um/gegen 15 - 16.00 Uhr getroffen. Jeder sollte mit einem Schlafsack und Lufi anreisen,
     wenn etwas nicht gebraucht wird, kann man es ungebraucht wieder mitnehmen.
@ Rolf und Dennis, natürlich braucht ihr nicht ausser Haus schlafen.
@ Tim, mit deinem Essen, klasse das du selbst dafür sorgst.
@ Sascha und Ulrich, wenn bei euch Zeit vorhanden ist, kommt rüber.
@ Sascha es werden noch einige Raucher vorhanden sein. Zumindest der Grill wird Rauchen!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

4Taktix

Zitat von: Oldtimerfahrer am 16 Februar 2019, 13:41:50
... Jeder sollte mit einem Schlafsack und Lufi anreisen
Wegen dem bisschen Zigarettenqualm ? Jetzt übertreibst Du aber, Rudi !  ;D

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge