Anfahrtsorganisation Edersee

Begonnen von Taz, 04 April 2011, 13:35:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen.

Um die Organisation der einzelnen Gruppen zu vereinfachen, hier ein neuer Tret (nicht, daß wir den eigentlichen See-Tret verwässern ;D )

Oliver kommt am Ederseedonnerstag zu mir und von da aus gehts via Bamberg, Neustadt/Saale, Fulda und Bad Brückenau zum See :bike: :bike: ...Heimfahrt am Sonntag.

Wer sich uns anschließen will, möge sich entweder hier melden oder mich per PM kontaktieren...je mehr, desto lustig :juhuu:

Schöne Grüße, Tas F(reut sich wie ein Schnitzel auf den Juni)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

007

Hallo Tass,
Wenn Oliver mit seinem Gespann fährt, dann fahr ich auch mit meinem Gespann, du mußt mir nur
sagen wann ich bei dir sein soll.
mfg. Norbert.

topcom

#2
Hallo Norbert,
natürlich fahre ich mit meinem Gespann, wo sollte ich sonst das viele Werkzeug und die Ersatzteile (Lima, Hinterachsgetriebe Solo, Ersatzmotor und -Räder, ...) unterbringen?  ;) Ausserdem muss ich den Sturz testen!!!
Vorher muss die Seitenwagenbremse aber eingebaut werden, damit ich nicht zu schnell bin für euch  ;D
Vielleicht gesellen sich ja noch weitere Mitglieder dazu?
Servus Oliver
P.S. Bei Regen setze ich mich aber ins Boot...
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

BenW

Hallo Edersee-Touristen,

wer von Euch reist bereits zum Donnerstag mit einem Auto an, fährt erst am Sonntag wieder und könnte aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt für mich einen Koffer mit Ausrüstung (ca. 80x50x35 cm) mitnehmen und wieder zurück transportieren?

PMs an mich, vielen Dank,
BenW

cledrera

Wenn das das ist, was ich denke das es ist, sollte sich hier jemand melden; hurtig.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Knut

Letztes Jahr habe ich einen Koffer verschickt mit DHL als Reisegepäck. Kostet 13,90 Euro an jeden Ort im Bundesgebiet. Vielleicht sollte Lars vorab informiert werden, dass da was größeres kommt.
Praktisch war's auf jeden Fall.

Knut

BenW

Hi,

für die Hinfahrt am Donnerstag habe ich jetzt schon ein Angebot, danke Jan. Jetzt fehlt noch eine Mitnahmemöglichkeit am Sonntag zurück gen Mainz/Wiesbaden/Frankfurt. Anyone?

@Knut: Den Inhalt verschicke ich ungerne per Post, ansonsten wäre das eine gute Lösung!
@Clemens: ich weiss nicht, was Du denkst, was es sein könnte. Aber in jedem Fall hast Du Recht... ;)

Danke,
BenW

rolf

Ein Grill....groß....dann können wir alle Jule den Finger zeigen und Sonderwünsche abgeben...Tchulligung Nichtchen...konnte ich mir nicht verkneifen :-*

† Knut

Nix Grill, mein Alterchen. Mit dieser camera obscura sind Auflösungen drin, wo die heutigen Digitalen sich mächtig anstrengen müssen (geht in den 100fachen Megapixel-Bereich).

Auf jeden Fall solltest Du vorher beim Friseur gewesen sein und das Mopped geputzt haben. Die Auflösung von dem Ding ist aber auch gnadenlos - jede Falte wird ins Zelluloid belichtet  :-\\ Hoffentlich finden wir eine nette Location.

Knut

rolf

Mir egal...ich esse alles!
Trotzdem!

Taz

Hi zusammen (primär Topcom und 007).

Ich klinke mich hiermit offiziell aus der Anfahrtsplanung für den See aus, am Donnerstag wird das nix bei mir...Ihr müßt leider ohne mich fahren :traurig:

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

emm

Wer von Westen/Rhein kommt, kann gerne wieder bei uns in Oberhees Station machen zum Kaffee/Tee/Wasser/Saft trinken/wegbringen, Klamotten in den Trockner stopfen (HOFFENTLICH NICHT!!!), Zündung/Kupplung nachstellen, Vergaser reinigen o. ä.

Nummer und Adresse sind auf der Pannenhelfer-Liste.

Gruß
Markus & Annett
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

cledrera

Fritz,
meine Socken kennen den Trockner. ;D

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest474

Seit wann hast Du Socken an?

Gruss Manfred

axel69

Zitat von: Manfred250 am 21 Mai 2011, 21:10:03
Seit wann hast Du Socken an?

Gruss Manfred

Hatterjanich - sind doch im Trockner.

Axel

† Chefling

#16
Zitat von: cledrera am 21 Mai 2011, 20:43:26
Fritz,
meine Socken kennen den Trockner. ;D
Clemens
@Clemens
Dann werden wir wie beabsichtigt uns am Mittwoch auf "die selben" machen und bei Annett und Markus
gerne mit  trockenen Klamotten einen Kaffee trinken ?

Chefling (noch 10 Tage bis zum Kaffeklatsch in Kreuztal  :attacke:   )
:bike:

Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

guest474

ZitatHatterjanich - sind doch im Trockner.

Typisch RA.

Kein Geld für 2 paar Socken aber einen Trockner haben....

Haste keine Wäscheleine? Dann kannste Dir viellle Socken kaufen ;D

Gruss Manfred

emm

Zitat von: Manfred250 am 22 Mai 2011, 09:59:12

Kein Geld für 2 paar Socken aber einen Trockner haben....


Hatterjanich! Seine Socken, abba mein Trockner...
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

cledrera

He,
wer will hier die Heldentat des Trockners in Zweifel ziehen?
2009, das Wetter war gut, d.h. es kippte aus Kannen und war Ar.. kalt.
Alle Mann ab zum See.
10 Minuten nach Abfahrt in Köln waren meine Stiefel durch.
In Kreuzthal (schreibt man das so?) waren mein Sweatshirt und mein T-Shirt auch durch.
Handschuhe sind übrigens die Dinger, in denen man griffbereit Trinkwasser transportiert.
Und dann kam die Erwähnung des Trockners ..
Dann kam ein halber Strip in Emm`s Garage ..
Ein leckerer  :kaffee: und als es weiterging, fuhr sich erheblich besser.

Um nun Manfred`s Frage
ZitatSeit wann hast Du Socken an?
zu beantworten: s.o.  ;D
Um auch keine Antwort, auch nicht auf das Statement
ZitatKein Geld für 2 paar Socken
,
schuldig zu bleiben:
Isch `abe zwei Paar Socken.
Das eine gehe ich mir bald wieder holen. Der Trockner müsste fertig sein.

Clemens




Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge