Jahresendtreffen der Berliner/Brandenburger

Begonnen von Andre.Hubein, 26 November 2010, 16:36:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre.Hubein

Hallo Leute!
Wollen wir uns zum Ausklang des Jahres nochmal treffen?
Allerdings müssen wir einen würdigen Ort finden und uns über einen Zeitpunkt einigen.
Also ran mit die Vorschlägen!
Gruß André

Andre.Hubein



Höffi


Ja bin mit dabei.
Was haltet ihr von dem Restaurant an der Spinner Brücke , ist auf alle fälle ein würdiger Ort (hat das überhaupt auf)

Fr oder Sa , da ich nicht weiss wie ich Arbeiten darf  :schimpf: :spinnt:

Gruß
Höffi

uhropa15754

Ja, bin auch mit dabei!
Bin mit jedem Ort und zu jeder Zeit einverstanen.

MfG. uhropa15754

Höffi

Ok

Samstag 23:30 treff Spinner Brücke , dann nach Hof da ist über der Autobahn ein Restaurnt ,,Frankenwald "(hinter der ehemaligen Grenze) , Kaffe trinken und wieder zurück.


Gruß
Höffi

uhropa15754

Na siehste, ist doch ein Vorschlag.
Wenn wir dann schon soweit unten sind,können wir ja noch zum Gardasee
fahren,ne Runde schwimmen.

MfG. uhropa15754

Höffi


Jo
Vieleicht kommen noch ein paar Franken mit.

Gruß
Höffi

GüllepumpeCH

Gardasee, warum nicht.  ;D

Aber morgens um 04.00, damit Höffi sich nicht umstellen muss. Ich wünsche euch ein tolles Abschlusstreffen 2010.

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Andre.Hubein

Aber das alles natürlich auf unseren Böcken,oder?
Gruß André

Muecke01

Also ein Treffen wäre nicht schlecht.

Wäre ja auch ein toller Ausklang für 2010.

Je nach Zeitpunkt und Ort, wäre ich dabei.
MfG

Friedhelm

Höffi


Ich auch.

Was wollen wir machen?
1. Essen gehen
2.Baden gehen im Gardasee
3.Reste der Berliner Mauer suchen
4.im Kreis mit der Ringbahn fahren

wann?
1. heute (kann leider nicht muß noch arbeiten)
2. am 3-4.12.10
3. am 10-11.12.10
4. am 17-18.12.10
5. am 24-25.12.10 (kann ich auch nicht da mein Sohn Geburtstag hat)
6. am 31.12-1.1.11

So jetzt könnt ihr euch einen Kopf machen  :kopfhau:

Gruß
Höffi :lol:

Rawost

Zitat von: Höffi am 30 November 2010, 18:28:33
1. Essen gehen
2.Baden gehen im Gardasee
am
2. am 3-4.12.10

Hallo B&B,
falls nicht zu kurzfristig, würde ich das nächste Wochenende bevorzugen.
Zwischen den Jahren könnte ich nur am Di, den 28.
Wir könnten uns doch auch bei André vor den Kamin setzen und  :saufen:?

Zitat von: Andre.Hubein am 27 November 2010, 18:20:48
Aber das alles natürlich auf unseren Böcken
Eher  nicht

Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Höffi

Ist bei Andre auch der Kühlschrank voll ?

Meinetetett wegen.
Ach ja und was ist mit baden , denke mal der Teich bei Andre ist zugefroren ,zurzeit -10 Grad. :kopfhau:
Bin dann doch lieber für eine Schneeballschlacht.

Gruß
Höffi, der jetzt schlafen geht

Andre.Hubein

Können wir gerne machen.Ich hole dann einen Kubikmeter Brennholz rein und heize den Kamin so dolle das Höffi in einem Waschzuber nackich planschen kann.Ist aber für euch Südberliner eine lange Anreise,aber wenn es hochprozentig hergeht könnt ihr auch über Nacht bleiben,wahrscheinlich werdet ihr dann da liegen bleiben wo ihr eingeschlafen seid.
Gruß André

Rawost

Zitat von: Andre.Hubein am 01 Dezember 2010, 11:30:04
wahrscheinlich werdet ihr dann da liegen bleiben wo ihr eingeschlafen seid.
Vielen Dank André für das Angebot!
Wann soll es denn nun sein?
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Andre.Hubein

Da werden wir uns wohl hauptsächlich nach Höffi richten müssen.Mir wär 18.12 angenehm,am 17. habe ich den Billardabend.
Aber mal sehen ob nicht noch jemand einen anderen Vorschlag bringt!?
Gruß André

Höffi


Hey ich weiß doch nicht wann ich schubbern darf, man erfährt es immer erst 4 Stunden vorher,und jetzt bei dem Schnee sowieso (Winterdienst)

Macht einen Termin aus und wir werden sehen.
Was ist mit Mücke ? Hallo MÜCKE!!!!!!
Opa kann ja immer , der ist  :koenig:

Grüßle
Höffi

GüllepumpeCH

Hallo Höffi

bei dem Schnee sowieso (Winterdienst)

Da geht es uns beiden scheinbar gleich. Ich beschäftige mich zur Zeit auch hauptsächlich mit meinem 750 ccm Boxermotor. Allerdings mit deutschem Kennzeichen vorne und ganz tief montiert.  ;D

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Höffi


Da könnt ihr aber nicht viel Schnee haben wenn ihr mit Kennzeichen aus Deutschland Schnee schiebt .
Wir haben ja Hi Tech: Wärmeröhre

Gruß
Höffi


GüllepumpeCH

Hallo Höffi

Mit der Kennzeichentafel gross, schwarz, kunststoffbeschichtet, Teilenummer 96178 von Uli, bekommt man schon einigen Schnee von der Strasse.
Die muss man auch nicht warm machen.  ;D

Daniel











Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Muecke01

Also Freunde,

so kurzfristig ist es ja schwierig und dann noch ein Wochenende, aber der Vorschlag mit dem 28.12.2010 ist ja nicht schlecht. Wäre ja auch so wie im letzten Jahr.

Also ????
MfG

Friedhelm

Rawost

Hallo B&B,
28.12. ist gut, 18.12. auch!
Ich hoffe, irgendwas, -wo und -wann klappt.
Nimm dir Urlaub, Höffi!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Höffi

Am 28,12,könnte klappen , kann aber noch nicht 100% zusagen.

Wo nun?


Gruß
Höffi

Andre.Hubein

Wat is´n nu?
Habe mich mit Höffi gestern unterhalten und sind übereingekommen das es das beste wär sich im Restaurant bei der Spinnerbrücke zu treffen.
Am 28.12.2010 ab 17:30 Uhr.
Ist ein zentraler Treffpunkt für alle.
Bitte sacht was dazu!
Gruß André

uhropa15754


Rawost

Ich kann am 28.1.2. erst ab 19:00 und das Restaurant an der Spinnerbrücke schließt schon um 20:00.

Besonders zentral finde ich es auch nicht, aber da ich ja in Lichterfelde arbeite, wäre irgendwas in Steglitz/Zehlendorf ok.
Wenn wir uns früher am Tag treffen wollen, könnte ich nur Do., den 30. anbieten.

Gruß
Rainer



If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Höffi


Wo in Steglitz?
Mach einen Vorschlag.
Wir haben in Berlin soviel das wir garnicht wissen wohin wir gehen sollen  :Frage:

Gruß
Höffi

Andre.Hubein

Was den Termin anbelangt ist mir der 30. ebenso recht.
Doch was den Treffpunkt an sich angeht,habe ich Landei keinerlei Vorstellung wo´s hingehen könnte,meine Kneipenperiode ist schon lange vorbei.
Gruß André

Muecke01

Also mir ist der 30. auch recht.
Zehlendorf/Steglitz geht auch.
Früher Abend geht auch !

Also wo ???

Friedhelm
MfG

Friedhelm

cledrera

In München steht ein Hofbräuhaus
- oans - zwoa - gsuffa

(Geschrieben in den 30er Jahren von Wilhelm Gabriel, Berlin, Kurfürstendamm  ;D)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rawost

#29
Also ich schlage vor:
Wir treffen uns am Do., den 30.12. um 17:00 bei

Riller&Schnauck Motorrad Berlin
Schloßstraße 57
12165 Berlin


und freuen uns, dass wir jeder noch eins von den alten Modellen haben...

danach gehen wir ein Haus weiter in den Hoppegarten und essen ein schönes Steak oder Eisbein :juhuu:

Gruß
Rainer :prost:
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge