Teilemarkt in Wünsdorf am 23.10

Begonnen von Muecke01, 18 Oktober 2010, 17:30:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muecke01

Hallo Berlin/Brandenburger,

am Samstag (23.10.10) ist wieder einmal ein Teilemarkt in Wünsdorf !

Ich plane einen Abstecher dorthin zu machen (vielleicht gibt es ja was zu finden).

Verspürt jemand Lust, sich dort zu treffen ?

Gruss

Friedhelm
MfG

Friedhelm

Muecke01

MfG

Friedhelm

uhropa15754

Hallo Friedhelm,

werde auch hinfahren, wir können uns ja wieder an der Aral-Tanke in Zossen treffen,so um 10Uhr ?

Würde mich auch freuen wenn sich noch mehr vom Clan welden würden.

Sonst bis Samstag.

MfG. uhropa15754

Andre.Hubein

Ich weiß nicht recht ob sich´s lohnt? Ist da nicht wieder ein Haufen Ostkram feilgeboten?
Meine Schwester hat mir eine Karte zugesteckt vom Motorrad Teilemarkt in Dallgow-Döberitz am 30.10.,war da schonmal einer?
Gruß André

Muecke01

Hallo Uropa,

um 10:00 an der Tankstelle ist in Ordnung, vorrausgesetzt bist regnet nicht so wie heute Vornittag.

Ach, bin auf der Suche nach einem Hauptständer für die 25/3, damit ich mal solo aufbauen kann.

Hallo Andre,
ne war ich noch nicht aber vielleicht ergibt sich ja was.

Bis denn
Friedhelm
MfG

Friedhelm

Höffi

Werde warscheinlich nicht kommen, da wie immer die Arbeit ruft .
An Mueke:
Habe so einen Hauptständer kannste aber nicht haben weil ich ja dann selber einen suchen müßte . ::)
Glaube kaum das du in Wünsdorf einen finden wirst es sei denn du nimmst ihn von Opa  ;D

Gruß
Höffi

uhropa15754

Hallo B-Bler,

möchte nur kurz wissen wer nun mit nach Wünsdorf kommt ?

Wenn keiner kommt, brauche ich nicht erst zur Araltanke fahren, sondern direkt nach Wünsdorf.

MfG. uhropa15754

Rawost

#6
Tut mir Leid, ich war verreist.
Gruß
Rainer
Zitat von: Andre.Hubein am 20 Oktober 2010, 16:05:45
Motorrad Teilemarkt in Dallgow-Döberitz am 30.10...?
Wenn's nicht Frost gibt, vielleicht!
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Andre.Hubein

Ich bin leider überraschend für eine Woche ausgefallen: Musste ins Krankenhaus wegen Vorkammerflimmern und Verdacht auf Herzinfarkt,der sich aber zum Glück nicht bestätigt hat. Das Vorkammerflimmern bewirkt ein unregelmäßig und zu schnelles Schlagen.Es konnte medikamentös behandelt werden.Jetzt ist wieder alles im Lot,ich muß auch keine Pillen schlucken,da ich noch zu jung bin und auch kein Raucher oder Alkoholiker bin.
Trotzdem hat mit die Sache einen gehörigen Schrecken versetzt,zumal ich mit knapp 50 eigentlich zu jung bin für solche Geschichten.
Gruß André

Rawost

Hallo André,
gute Besserung!
Ab 50 wird man gelassener, dann sinkt das Risiko wieder.
Bis bald in alter Frische.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

uhropa15754

Hallo Andre,

wünsche Dir alles Gute und gute Besserung!

Ja, so um die fuffzich fangen die Reparaturen an,aber trotzdem, halt die Zähne hoch und beiß die Ohren zusammen.

Mein Arzt hat gesagt,ihr Herz hält solange wie sie leben

MfG. uhropa15754

cledrera

André,
alles was nicht tötet, härtet ab.
Gute Besserung und bau keinen Scheiß!
Bleib locker; hat mir der Kardiologe auch verordnet.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Höffi

Hallo Andre erst mal gute Besserung !
Haben die im Krankenhaus dir auch gesagt wovon es kommt?
Weil sonst heist es ja immer vom Rauchen.

Gruß
Höffi

Rawost

Hallo,
scheint ja noch mal ein schönes Wochenende zu werden.
Aber am Sa, den 30. kann ich nicht.
Werde am Sonntag noch eine Runde drehen, dann kann ich den Winterölwechsel machen.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge