Suche Tank für R25/2

Begonnen von TheFoxx, 23 März 2019, 17:58:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheFoxx

Grüßt Euch
Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Tank für meine R25/2.
Sie ist unrestauriert, authentisch und mit deutlicher Patina - demzufolge muss der Tank auch nicht neuwertig aussehen. Kleine Kratzerchen, Beulchen und Schrammen interessieren mich nicht so besonders,  aber einen insgesamt noch brauchbaren Lack sollte der Tank schon haben.
Und - ganz wichtig : Dicht! Und noch nicht hundert Mal irgendwo hartgelötet oder sonstwie geklebt.
Falls Jemand von Euch so etwas im Lager hat, und sich zu einem vernünftigen Preis davon trennen möchte - Info an mich.
:-)
Danke

TheFoxx


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge